Schamanische Seelenaufstellungen

Seelenaufstellungen Berlin

 

"Gott ist ein Ort in Deiner Seele,
ein mit Liebe gefüllter Ort in Deiner Seele.
Ohne diesen Ort zu kennen, gibt es keine Freiheit."

 

Amdaja

 

Dieses Aufstellungsformat hat als Grundlage das Drei Seelen-Modell der Tengeri-Schamanen. Nach dem Verständins des mongolischen Schamanismus hat der Mensch drei Seelen:

 

1. die persönliche, körperliche, die wir von unseren Ahnen bekommen

2. die Seele, die von Gott kommt

3. die Seele, die wir aus dem Umfeld bekommen, in das wir hinein geboren wurden.

 

Ein Mensch lebt gesund und entwickelt sich weiter, wenn diese drei Seelen in Harmonie miteinander sind.

Aufgestellt werden in diesem Seminar die drei Seelen der jeweiligen Person und wir schauen, wie jede dieser Seelen gestärkt werden kann und wie sie in ein harmonisches Miteinander kommen können.

 

Seelenbilder haben eine besondere Qualität, denn sie sprechen Sie persönlich an. Ihre Seele führt Sie immer nur soweit, wie Sie es im Moment verstehen können, und sie aktiviert Ihre Selbstheilungskräfte.

Verstrickungen mit Glaubensätzen aus der Ahnenreihe und Schicksalsschläge auch im weiteren Ahnenfeld werden sichtbar und aufgelöst.

 

Seelenaufstellungen können mit einem persönlichen Thema oder aber auch völlig ohne Thema stattfinden. Oft sind wir in mehreren Themen verstrickt und wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen bzw. wo genau der Weg der Auflösung beginnen könnte. Auch dafür ist dieses Format genau richtig, da es das zeigt, was die Seele im diesem Moment in Heilung bringen kann.

 

Dieses Format habe ich aus einem Seelen-Seminar mit dem Schamanen Bahir Schambalovitsch entwickelt.

 

Termin: wird bekannt gegeben

 

 

Schamanische Seelenaufstellung Berlin

 

Seele

 

 Wenn die Seele

 etwas erfahren möchte,

 dann wirft sie ein Bild

 der Erfahrung

 vor sich

 nach außen

 und

 tritt in ihr eigenes Bild

 

von Meister Ekkehart

Familienaufstellung Berlin