Schamanische Seelenaufstellungen 2./3.2. 2019 in Thun/Schweiz

 

Gott ist ein Ort in Deiner Seele, ein mit Liebe gefüllter Ort in Deiner Seele. Ohne diesen Ort zu kennen, gibt es keine Freiheit.

Amdaja

 

Dieses Aufstellungsformat hat als Grundlage das 3 Seelenmodell der Tengerischamanen. Nach dem Verständins des mongolischen Schamanismus hat der Mensch 3 Seelen:

 

1. die persönliche, körperliche, die wir von unseren Ahnen bekommen

2. die Seele, die von Gott kommt

3. die Seele, die wir aus dem Umfeld bekommen, in das wir hinein geboren wurden.

 

Ein Mensch lebt gesund und entwickelt sich weiter, wenn diese drei Seelen in Harmonie miteinander sind.

Aufgestellt werden in diesem Seminar die 3 Seelen der jeweiligen Person und wir schauen, wie jede dieser Seelen gestärkt werden kann und wie sie in ein harmonisches Miteinander kommen können.

 

Seelenbilder haben eine besondere Qualität, denn sie sprechen Dich persönlich an. Deine Seele führt Dich immer nur soweit, wie Du es im Moment verstehen kannst und sie aktiviert Deine Selbstheilungskräfte.

Verstrickungen mit Glaubensätzen aus der Ahnenreihe und Schicksalsschläge auch im weiteren im Ahnenfeld werden sichtbar und aufgelöst.

 

Seelenaufstellungen können mit einem persönlichen Thema oder aber auch völlig ohne Thema stattfinden. Oft sind wir in mehreren Themen verstrickt und wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen bzw. wo genau der Weg der Auflösung beginnen könnte. Auch dafür ist dieses Format genau richtig, da es das zeigt, was die Seele im Moment in Heilung bringen kann.

 

Dieses Format habe ich entwickelt aus einem Seelen-Seminar mit dem Schamanen Bahir Schambalovitsch.

 

 

Seele

 

von Meister Ekkehart

 

 Wenn die Seele

 etwas erfahren möchte,

 dann wirft sie ein Bild

 der Erfahrung

 vor sich

 nach außen

 und

 tritt in ihr eigenes Bild

Familienaufstellung Berlin