Systemische und Familienaufstellungen in Einzelarbeit Berlin & Uckermark

Systemische- und Familienaufstellungen können auch sehr gut in Einzelarbeit durchgeführt werden.

 

Einzelaufstellungen sind besonders für Menschen geeignet, 

 

* denen es zu viel ist, ein ganzes Wochenende mit anderen Menschen zu sein, weil sie sehr stark Energien anderer aufnehmen

 

* die einen ganz eigenen sicheren kleinen persönlichen Rahmen brauchen, um sich zu öffnen

 

* die eher noch unsicher sind, was die Aufstellungsarbeit generell betrifft

 

* die keine Zeit für ein ganzes Wochenende haben

 

* die schnell eine Aufstellung brauchen und nicht warten möchten bis zum nächsten Aufstellungswochenende

 

* die ein ganz konkretes Thema stellen wollen

 

* die online oder per Telefon aufstellen möchten

 

 

In Einzelaufstellungen arbeite ich mit Platzhaltern in Form von farbigen Pappen, anstelle von Stellvertretern einen Platz im Raum bekommen.

Ich gehe die verschiedenen Positionen ab und teile, das, was ich wahrnehme mit dem Kunden. Dabei greife ich auf meine Fähigkeit zurück, mit Bildern, die sich mir zeigen, und mit meiner Intuition und meiner Hellsichtigkeit die Dynamik des Systems zu erkennen. Im weiteren Verlauf kommt die Person, welche die Aufstellung veranlasst hat, in den Prozess hinzu und wir arbeiten dann gemeinsam bis zur Lösung.

 

 

Einzelsitzungen leite ich auch als Telefonaufstellung oder als Onlineaufstellung per Zoom.

Einzelaufstellungen Berlin

 

"Jede schwierige Situation, die Du jetzt meisterst,

bleibt Dir in der Zukunft erspart."

 

S.H. Dalai Lama

Familienaufstellung Berlin Einzelarbeit