Systemische und Familienaufstellungen in Einzelarbeit

Systemische und Familienaufstellungen können auch sehr gut in Einzelarbeit durchgeführt werden. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten.

 

1. imaginäre Aufstellungen, die in einer Tiefenentspannung durchgeführt werden und mit inneren Bildern arbeiten

 

2. Die Arbeit mit Platzhaltern in Form von farbigen Pappen

Bei dieser Methode werden anstelle von Stellvertretern Pappen an die jeweiligen Plätze gelegt. Ich gehe die verschiedenen Positionen ab und gebe das, was ich wahrnehme in den Raum. Dabei greife ich auf meine Fähigkeit zurück, mit Bildern, die sich mir zeigen und mit meiner Intuition und meiner Hellsichtigkeit, die Dynamik des Systems zu erkennen. Im weiteren Verlauf kommt die Person, welche die Aufstellung veranlasst hat, in den Prozess hinzu und wir arbeiten dann gemeinsam bis zur Lösung.

 

3. Ich lade Stellvertreter zu dem vereinbarten Termin der Aufstellung ein, die sich für die Arbeit zur Verfügung stellen. Die eingeladenen Stellvertreter sind SchülerInnen oder erfahrene Teilnehmer an meinen Seminaren. Es kostet für Sie nichts zusätzlich.

 

 

Einzelsitzungen leite ich auch telefonisch.

 

Jede schwierige Situation, die Du jetzt meisterst,

bleibt Dir in der Zukunft erspart.

 

S.H. Dalai Lama

Familienaufstellung Berlin Einzelarbeit