Ausbildung Aurachirurgie

Berlin 19.-21.4.2024

Aurachirurgie bezeichnet eine Methode der energetischen Heilung im Quantenfeld. 

Nicht nur unser Körper speichert die Abdrücke unserer Lebensgeschichten, sondern auch das Energiefeld in und um unseren Körper. Oftmals finden sich in unserem Energiefeld auch Informationen von unseren Vorfahren, aus anderen Leben oder auch unpersönliche wie z.B. von Medikamenten, Drogen, Alkohol.

 

In meiner Arbeit wende ich die Aurachirurgie an, wenn ich körperliche energetische Dissonanzen wahrnehme oder aber der Kunde von Stagnationen, Schwere, Druck, Schmerzen spricht. 

Aurachirgurgie ist somit selbstverständlicher Bestandteil der Aufstellungsarbeit, wenn es angebracht ist.

 

In dieser Ausbildung lernst Du, Energiefelder zu lesen und wie Du energetisch in diesen Feldern arbeiten kannst.

 

Inhalt ist:

 

* Arbeiten im eigenen Energiefeld

* Lesen des Energiefeldes anderer Personen

* aurachirurgische Intervention

* Extrahieren von Energie

* Sichtbarmachen und Auflösen von Energiefeldern bei Personen

* Klären von Energiefeldern

* Anwendung und Grenzen der Aurachirgurgie

* Zeit zum Üben miteinander

 

Zusätzlich zeige ich, wie man energetische Abdrücke aus dem Aufstellungsfeld extrahiert.

 

Nach Abschluss dieser Ausbildung kannst Du selbstständig aurachirurgische Interventionen in Deine Arbeit einfügen. Du hast ein Handwerkszeug in der Hand, das Dich in seiner Wirksamkeit weit über die herkömmliche Aufstellungsarbeit bzw. mit welcher Methode Du bislang gearbeitet hast hinausbringt.

 

Du kannst mit dieser Methode auch einfach pur arbeiten ohne weitere hinzuzufügen.

 

Modalitäten

 

Der Kurs findet vom 19.-21.4. in Berlin statt.

 

1. Tag von 18-21 Uhr

2. Tag von 10-18 Uhr

3. Tag von 10-16 Uhr

 

Kosten:

Frühbucher bis 15.3. 2024  460 Euro inkl. USt

für TeilnehmerInnen der Ausbildung Co-Creative Heilprozesse und AbsolventInnen der Aufstellungsausbildungsgruppen 400 Euro inkl. USt

 

danach 550/500 Euro inkl. USt

 

Dieser Modul kann von den TeilnehmerInnen der Ausbildung Co-Creative Heilprozesse Teil als Masterclass gebucht werden.

 

Voraussetzung ist ein Bewerbungsgespräch mit mir, in dem ich schaue, wo Du stehst und ob es geeignet ist für Dich.

 

Ort:

Innenraum
Landsberger Allee 61
10249 Berlin Friedrichshain

 

Bewerbungsgespräch/Anmeldung:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.