Schamanismus · 21. Juni 2023
New Earth Shamanic Work - mein Weg zur Schamanin
Ich wollte nie Schamanin sein. Absolut nicht. Bis die Geistige Welt ganz klar mit mir sprach.
Dankbarkeit · 29. Dezember 2018
Die Kraft der Dankbarkeit ist etwas, von der wir oft hören. Aber wusstest du, dass Dankbarkeit dein Gehirn buchstäblich verwandelt? Laut dem Mindful Awareness Research Center (MARC) der UCLA ändert das regelmäßige Ausdrücken von Dankbarkeit buchstäblich die molekulare Struktur des Gehirns, hält die graue Substanz am Laufen und macht uns gesünder und glücklicher. Wenn du glücklich bist, ist das zentrale Nervensystem betroffen. Du bist dann friedlicher, weniger reaktiv und...
heiliges Wasser · 29. Dezember 2018
Wasser ist lebenswichtig und für uns selbstverständlich. Lass dich von diesem Film in die welt des Wassers einführen. Danach wirst du sagen: Wasser ist heilig und ich segne das Wasser und danke dafür, dass es mich nährt und heilt und reinigt, dafür, das es mich leben lässt...
23. Dezember 2017
Ein spannender Beitrag von Geseko von Lüpke darüber, wie sich in der evolutionären Entwicklung der Raupe zum Schmetterling Parallelen finden zu der kollektiven Entwicklung auf unserer Erde.
30. Dezember 2016
Liebe Freunde, Freundinnen, Wegbegleiterinnen und Interessenten, Heute ist der letzte Neumond in diesem Jahr und ich möchte mich bei euch für dieses Jahr verabschieden. Das tue ich mit einem riesengroßen Dankeschön im Herzen für euer Sein, eure Inspiration, eure Wandlungen, eure Liebe, eure Offenheit und auch eure Wertschätzung. Ich durfte so unglaublich viel lernen mit euch, durch euch und bin darüber überaus glücklich und auch tief berührt davon, dass mir das Leben diesen...
21. Juni 2016
Die Welt schläft nie, die Kabel und die Satelliten schlafen nie. Alles wird immer lauter, immer greller, immer schneller. Doch unser Gehirn ist dafür nicht gemacht, es stammt aus einer Zeit, als es noch Lagerfeuer gab und klare Sternenhimmel und echte Ruhe. Das heutige Leben hingegen ist, als hätte uns jemand einen riesigen Trichter ins Gehirn gesteckt und würde pausenlos Tonnen an Tönen, Bildern, Daten, Anforderungen und Aufforderungen hineinkippen. Es ist zu viel, viel zu viel. Die...
06. April 2016
Brene Browns mittlerweile berühmte Rede bei TED 2010 über ihre Forschung zu Scham und Verletzlichkeit - und ihre eigenen Schwierigkeiten damit :-). Wenn wir unsere Verletzlichkeit zeigen, könen wir etwas Bewegen in dieser Welt.
17. Februar 2016
Du suchst einen neuen Job? Du willst etwas wirklich Sinnvolles tun? Unternehmen nachhaltiger machen, die Umwelt schützen, die Energiewende vorantreiben? Dann solltest du diese Stellenbörsen für grüne Jobs kennen. Onlineportale haben den klassischen Stellenmärkten aus Print-Zeitungen den Rang abgelaufen. Viele spezialisieren sich auf ausgesuchte Regionen, Berufsgruppen oder Branchen. Daher gibt es heute für praktisch jeden Berufswunsch das richtige Portal im Netz. Wir stellen die...

Mehr anzeigen