"Ich lebe meine Berufung und verbinde mich mit dem Weg der heilsamen Kräfte des Universums. Ich gehe dorthin, wo ich am besten dienen kann, wo meine Art und mein Wissen den besten Boden und das größte

Wirkungsfeld finden."


Catarina Skirecki

Über einen langen persönlichen Weg durch die tiefen Tiefen und die hohen Höhen des Lebens, habe ich meine Berufung gefunden. Ich hatte sehr einprägenden Erfahrungen mit unterschiedlichen Medien der Heilung, Spiritualität und Selbsterfahrung und bin seit vielen Jahren dabei, all das, was ich lernen durfte, weiterzugeben.

Ich lebe meinen Herzensweg.

 

Schon als Kind liebte ich es Detektiv zu spielen. Ich wollte den Dingen auf den Grund gehen, wissen „was dahinter steht“. Die Frage: "Was ist hinter der Unendlichkeit?" hat mich über viele Jahre beschäftigt. Seit jeher bin ich dabei, eine Antwort darauf zu suchen. Dieser Forscherdrang führte mich zum tibetischen Buddhismus, zur Aufstellungsarbeit und zur schamanischen Heilarbeit. So hat sich mein Weltbild geprägt und mir eine Ahnung von der Kraft unseres Bewußtseins, unseres Geistes gegeben.

 

Ich gehe davon aus, dass unsere Probleme entstehen letztendlich in unserem Geist entstehen. Bevor wir das jedoch im Tiefsten erkennen, brauchen wir Hilfestellungen, die Klärung in unseren Geist bringen. Mein Wirken jetzt besteht darin, die Wurzeln zu finden, von denen aus individuelle und kollektive ungelöste Themen transformiert werden können und an diesen Wurzeln zu arbeiten. Ich habe in den vielen Jahren meiner Arbeit mit Menschen erfahren, welche unglaublichen Verwandlungsprozesse möglich sind, wenn wir offen sind für neue ungeahnte Perspektiven und wenn wir sowohl den Blick in Tiefe zulassen als auch die Verbindung mit unseren Potenzialen. Innere Begrenzungen können so aufgelöst werden und damit auch die Begrenzungen im Außen. 

Catarina Skirecki Familienaufstellung Berlin

Om Mani Padme Hung,Om Mani Padme Hung,Om Mani Padme Hung,Om Mani Padme Hung

Om Mani Padme Hung,Om Mani Padme Hung,Om Mani Padme Hung