Heilkraft Deiner Stimme

18.-21.7. in der Uckermark

Du kannst nicht singen, sagst Du?

Ich frage dich: "Wer sagt das?"

 

In vielen Reisen in die neue Zeit der Menschheit sehe ich, dass Kommunikation auf ganz neue Art geschieht, nämlich über die Frequenz der Stimme. Nicht die Worte, die schon mit so vielen Ideen besetzt sind, sind es, sondern die Energiefelder, die Töne bewegen.

 

Viele Menschen haben diesen Zugang zu ihrer Stimme verloren. Meist, weil die Stimme in der Kindheit eng verknüpft war mit Bewertungen.

 

Diese Geschichten dürfen nun ein für alle Mal in den unendlichen Raum des Universums verabschiedet werden. Sie sind nicht wahr.

Denn neben dem Klang, den unsere Ohren weitläufig als schön und harmonisch wahrnehmen, gibt es einen, der zutiefst berühren kann. Das ist der Klang Deiner Seele. Und Dein Klang Deiner Seele ist mit allem im Universum verbunden. Sie kommuniziert über die Schwingung mit den Schwingungen des Universums und lädt alle Frequenzen zu Dir oder Deinen Kunden ein, die aus diesem höchsten Ort in Resonanz gehen mit dem Feld. Es ist pure Hingabe.

 

Wenn Deine Stimme der inneren und äußeren Führung folgt, entstehen authentische Frequenzfelder. Wenn Du Dich ganz darauf einlässt, geführt zu werden mit Deiner Stimme, ist das tiefste Heilung für Dich und auch für die Menschen, mit denen Du arbeitest.

  

In diesem Seminar befreien wir Deinen Zugang zu Deiner authentischen Stimme. Und Du bekommst Zugang zu einer Möglichkeit, tiefste Heilräume für Menschen, Tiere, Orte usw. zu schaffen.

Du kannst damit:

* tiefste Transformationsprozesse auf den Weg bringen

* Initiationen geben

* Energiefelder reinigen, sowohl in der menschlichen Aura als auch in der Zellstruktur

* und auch an Orten und bei allem, was auf der Erde und darüber hinaus existiert

* von Seele zu Seele auf tiefste Weise kommunizieren

* Dich selbst mittels verschiedener Frequenzen in Heilungsprozesse bringen

* und noch so vieles mehr.

 

Kosten: 

Frühbucher bis 1.6.2024 520 Euro, danach 620 Euro.

 

Dazu kommen: 

Übernachtung im Zelt oder im Haus (einfacher Mehrbettraum mit Vorhängen abgeteilt) 60 Euro und Verpflegung 90 Euro, bitte vor Ort bezahlen.

 

Ort:

Tara-Zentrum GmbH

Seminarhaus Uckermark,

Weg zum Fischpfuhl 9

16306 Zichow

 

Zeit: Donnerstag ab 17 Uhr bis Sonntag 18 Uhr.

 

Bitte Schlafsack und warme Hausschuhe mitbringen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.