Hier lasse ich andere Menschen über meine Arbeit zu Worte kommen

Vorab möchte ich mich bei meinen spirituellen Lehrern, bei meiner geistigen Führung, bei meinen Ahnen,Lehrern und Schülern, bei meiner Familie, Freunden, Klienten und Kritikern bedanken sowie bei all dem und all denen, was durch mich wirkt bzw. die durch mich wirken, während ich meiner Berufung folge.

 

 

Liebe Catarina,

Ich bin noch immer ganz beseelt und nach wie vor stark beeindruckt von meiner Aufstellung! Das hatte wirklich sehr große Kraft. Ich habe schon einiges was Aufstellungen betrifft selbst erlebt und auch als Stellvertreter oder Zuschauer bei anderen. Aber das an dem Freitag bei Dir in Zichow, sowas ist nicht wirklich in Worte zu fassen und übertraf mein bisher Erlebtes meilenweit. Und ich bin sicher, dass ich gar nicht wirklich alles so genau mitbekommen habe, weil ich so mit mir beschäftigt war. Doch die Energien, die sind stärker als der Verstand.
Es hatte so eine heilende Wirkung auf mich, ich fühle mich viel lebendiger als vorher; naja, ich habe ja mein Herz erhalten!
Und was auch ganz toll ist, ich habe gerade ganz schön viel Aufregung um mich herum und mit meinen Projekten und ich kann unglaublich gut die Herzensenergie halten. Und bin ich raus, bemerke ich sehr schnell was los ist und wie ich mich gerade fühle und schon wird es wieder besser. Es geht mir jetzt zum ersten Mal nach jahrelangen Seminaren so, dass ich die Energie mit auf die Erde und in meinen Alltag bringen kann und ich habe ganz stark das Vertrauen, egal was passiert, davon sterbe ich nicht und fühle mich gut dabei.
Nochmal lieben Dank von mir!!!
Einen schönen Sommer wünscht Dir
S.

Die letzte Aufstellunfg für mich hatte durchschlagrnde Ergebnisse gebracht. Eine halbe Stunde danach kam ein neuer Interessent für die Ausbildung, der sich bis Abends angemeldet hatte. Bis zum letzten Tag kamen Anmeldungen, so dass die 1,5 Jahre- Ausbildung nun mit 10 Teilnehmern stattfinden kann. Die Stimme, die mich so gemassregelt hat, nichts verdienen zu dürfen, ist weg! Es ist unglaublich, dies nach fast 16 Jahren erleben zu dürfen. Das erste Mal, wo ich einfach Pläne und Träume haben kann, ohne sofort seelisch wie energetisch abgewürgt zu werden. Ich bin zutiefst dankbar, das Du mir da helfen konntest! Lieben, lieben Dank dafür!

Du machst eine so gute Arbeit und hast eine ähnliche Sprache, so dass ich mich freue, noch ganz viele Dinge nun endlich nicht mehr alleine, sondern mit Unterstützung angehen zu können!

 

S.

Liebe Catarina,

es ist schon eine Weile her -Oktober-, dass ich zu dir mit meinem Energiethema gekommen bin. Ich möchte dir noch einmal von Herzen für diese Aufstellung danken. Gleich nach der Aufstellung war es so, dass sich wieder etwas, wenn auch langsam bei mir in Bewegung gesetzt hat. Mit ein wenig mehr Abstand hat alles noch eine viel tiefere Dimension bekommen und ich spüre, dass ich mehr an meinen Vater zurückgegeben habe, als mir eigentlich bewusst war. Ich fühle mich wieder gesund, mein Kopf ist klar und meine Stimmung farbenfroh. Und das macht mich sehr froh.

Vielen lieben Dank, liebe Catarina.

Von Herzen C.

Hallo liebe Catarina!

Die Aufstellung hat so viel gebracht!!!

ich bin bisher erst zweimal kurz wieder in dieses flattrige Stressgefühl gefallen und kam gut wieder raus und habe das Gefühl ich werde viel besser wahrgenommen. Auch auf meine Beziehung hat es eine Auswirkung! Toll! DANKE!

J.

Liebe Catarina,
ich wollt' einfach nur noch mal DANKE! sagen, für die Aufstellung am Freitag. Ich fühle mich auf sehr angenehme Weise leise und ruhig und ungewöhnlich klar.
Ich weiß, dass es noch mehr zu klären gäbe, aber nicht jetzt, nicht heute und auch nicht morgen.
Aber irgendwann klingel ich noch mal an und hole mir einen neuen Termin bei dir, wenn's denn dann genauso passt.
Es war ein angenehmes Arbeiten mit dir, hab Dank, hab Dank!... A.

.... Weiter geht es mit Begeisterung meinen Weg ,der mich mit Tränen und Lachen beschenkt. Mein Weg mit der Begleitung von Catarina Skirecki und all den Stellvertretern bringt mich auf die Spur ein erfülltes ganzheitliches Leben achtsam, bewußt, liebevoll , dankbar verzeihend und
friedliches mit mir sein ,gegenwärtig zuleben. Ein herzlichen Dank an Euch alle... U.

Liebe Catarina,
bei Dir sind Wunder möglich! Ich habe in diesem Jahr mehrere für mich erlebt. 
Die Aufstellung war ganz besonders tief am Montag. In kleinen Tropfen sickert sie in mein System.
DANKE!!!!
.... Liebe Grüße von T.

Liebe Catarina, genau heute vor vier Wochen war ich bei Dir zur Ahnenanbindugsaufstellung und bin noch immer erfüllt und beseelt von dem Erleben in der Aufstellung. Ich möchte Dir für diese besondere Arbeit und auch allen StellvertreterInnen für Ihren Einsatz und ihr großes Einfühlungsvermögen noch einmal persönlich von ganzem Herzen danken. Ich würde mich sehr freuen,Euch alle einmal wiederzusehen und als Stellvertreter etwas zurückzugeben.  Liebe Grüße V.

Liebe Catarina Skirecki,
(...) und waren letztes Jahr im September wegen des Themas "nicht erfüllter Kinderwunsch, was steht zwischen mir und dem Baby" bei Ihnen zum Familienstellen. Sie haben mir mit Ihrer Arbeit, Ihrem Einfühlungsvermögen so sehr geholfen. Mein "Stein im Magen" war danach weg und ich war innerlich in Frieden mit mir. (.....) Sie und ihre Arbeit sind toll und sollte mich in Zukunft wieder etwas so stark belasten, würde ich jederzeit wieder den Weg zu Ihnen finden. 
Jetzt darf ich Ihnen berichten, dass ich in der 33. Woche schwanger bin und vermutlich soll er noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken. Es wird ein Junge (...)
Ihnen und Ihrer Arbeit wünschen wir alles alles Gute. Bis bald M.
Hallo Catarina,
ich wollte mich nochmal für die tolle Aufstellung letzten Montag, zum Thema Rückenschmerzen, bedanken. Mein Rücken ist viel viel besser geworden dadurch und ich fühle mich allgemein viel besser. Ich bin dir sehr dankbar dafür!
N.

Ich möchte mich bei Euch bedanken. Die Erfahrung war so stark und besonders, dass ich darüber auch mit niemandem sprechen konnte und wollte. Mir geht es so viel besser!!!!! Die überwältigende Wut- und Hass- Gefühle gegenüber meiner Mutter sind weg, wir kommen gut miteinander klar, es sind nur die kleinen alltäglichen, übliche Irritationen geblieben :). Ich hatte auch schwierige aber konstruktive Gespräche mit R. gehabt und konnte vieles besser benennen und auch Grenzen setzten. Ich kann mich jetzt so viel besser auf die Gegenwart konzentrieren. Manchmal bin ich immer noch müde, aber es ist eine "konkrete" Müdigkeit.  J.

Liebe Catarina,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das wunderbare
Zwillingswochenende bedanken.
Die Auswirkungen der Begegenung und des Integrieren, Loslassen und Heilens sind so intensiv und beständig, und habe ich tatsächlich ein neues Lebensgefühl.
Ich empfinde viel mehr Stabilität und Eigenliebe und Lebensfreude,
obwohl sich meine Außensitution nicht verändert hat.
Unglaublich und wirklich ein großartiges Angebot von Dir.
Vielen Dank!

 

Liebe Catarina,  

gerade hab ich dich zum xten Mal mit Freuden weiterempfohlen - und dabei ist mir erneut ganz deutlich geworden, wie seeehr ich dein Wirken schätze, die Art und Weise, wie du heilst, begleitest, bestärkst.
 
Entsprechend spüre ich gerade eine große Dankbarkeit dafür, dass es dich gibt und ich immer wieder in den Genuss deiner heilsamen Gegenwart und Wirkung gelangen kann, in dieser besonderen Melange aus wohltuend wild entschlossener Heilerin, Kämpferin, Schwester und Lehrerin <3..... S.

Liebe Catarina

 

Die Aufstellung am ersten Ausbildungswochenende hat mich übrigens sehr bewegt und beeindruckt. Meine extremen Verlierer-Gefühle bzw. meine Traurigkeit haben sich z.T. geradezu schlagartig durch die Aufstellung verändert.  Dafür bin ich sehr dankbar.

 V.

Liebe Catarina,

ich möchte mich bei Dir bedanken wie Du gestern mit mir gearbeitet hast.
Liebevoll, intensiv und es war schön obwohl es weh getan hat.
Heute fühle ich überall Muskelkater, in der Tiefe durchgeknettet und unter meine Füße fliesst etwas ab.
Danke und noch eine gute Zeit für Dich.
Ganz liebe Grüße
N.

Liebe Catarina, zum einen wollte ich gern eine Rückmeldung zu meiner Schilddrüsenaufstellung (7.12.2012) geben: Seit der Aufstellung habe ich keine Medikamente mehr genommen und inzwischen zwei mal die Werte checken lassen. Letzte Woche waren die Werte so gut, wie selbst mit Medikamenten nicht. Ganz toll! Ich wollte Dir noch mal danken! Ansonsten habe ich mich parallel von einem Heilpraktiker behandeln lassen und ich bin ganz entzückt über das Ergebnis. ....

Liebe Catarina,

ich möchte dir mal wieder für deine phantastische Arbeit danken. Ich bewundere Deine Ruhe und Deine Klarheit darin.

 

Ich bin dir sehr dankbar, dass ich immer wieder zu den für mich wichtigen Aufstellung bei dir finde…ich tief berührt werde von Deinem klaren Geschehen lassen und Vertrauen, dass alles so gut ist, wie es sich zeigt…

 

Deine Arbeit ist wunderbar, tief, einfühlsam, authentisch, klar, berührend und so liebevoll…ich danke dir dafür…

 P.

Kann nur jedem empfehlen, wenn es um Aufstellungen geht, zu dir zu gehen. Es waren und sind, die tiefsten und wirksamsten, die ich je gemacht habe und du weißt, ich schätze deine Arbeit sehr..P.

...Aber auch, weil ich gerade unglaublich beeindruckt darüber bin, dass alles was ich als Wünsche in meinen Aufstellungen bei Dir formuliert hatte, jetzt irgendwie gerade passiert. ...

Aber ich bin vor allem froh, dass mein Leben wieder in Bewegung gekommen ist und irgendwie hat Deine Arbeit ganz viel damit zu tun. Also: Ein großes Danke von einer Reisenden...:-). K.

Ich bin noch immer sehr beeindruckt von der Erfahrung am Montag, ich denke noch oft darüber nach über die erlebte Virtuosität deiner Arbeit, deine Präzision bei gleichzeitiger Durchlässigkeit für den Moment.. ach vieles fiele mir jetzt ein, ich fand es eine ganz berührende und gute Zusammenarbeit, habe Dank dafür.

Herzlichst
A.

 

"An dieser Stelle möchte ich Dir auch noch einmal für Deine Arbeit danken. Für mich hat dieses Jahr eine entscheidende Wendung in meinem Leben gebracht. Die Besinnung auf die eigenen Anliegen und dass das so viel verändert, ist eine großartige Erfahrung, die ich dieses Jahr machen durfte. S." 

"Was ich an deiner Aufstellungsarbeit so schätze,
wie du deine "Klienten" einbindest und gemeinsam
mit ihnen - konstruktiv und auch analytisch -
die Dinge aufräumst.

vielen dank nochmal :-) herzlich E."

"Der Schrecken der Zeit, der Schreck, den ihre Mutter wohl hatte, die scheinbare Ausweglosigkeit der "Täter" war so deutlich spürbar für mich, dass eine Lösung nicht denkbar war. Und dann gab es doch eine, und das kann ich zwar noch nicht so richtig fassen, aber ich habe das Bild des Engels (für mich sah das aus wie ein Engel, der für die Vergebung dort stand) gesehen und das Gefühl des Friedens gefühlt, nachdem "Opfer" und "Täter" vergeben hatten, und daran werde ich mich immer erinnern können, wenn ich selber in Konflikte und Machtsituationen gerate. A."

"Ich danke auch dir für die so tiefen und doch sehr zarten, behutsamen Aufstellungen bei dir. Alle habe sooo gewirkt und sie wirken noch. Eine wunderbare Arbeit, die du machst.
Auch wenn wir uns jetzt doch sehr lange nicht gesehen haben, die Aufstellungen haben sehr verändert, vor allem entwirrt. Gibt noch einiges zu entwirren, aber der Zeitpunkt wird kommen.

Dank dir für dein Sein und deine wunderbare Art. P."

"Catarina Skirecki beweist sowohl sachliche Kompetenz als auch großes Einfühlungsvermögen bei Ihren Aufstellungen. Bei Ihr habe ich das Gefühl, dass Veränderungen, die durch die Aufstellungsarbeit bewirkt werden, sich tief in das System hindurch ziehen und dort nachhaltig wirken können. Besonders gut gefallen mir geomantische Aufstellungen, bei denen der Ort auch eine Rolle spielt."


Susanne Lutz, Stadtplanerin, Geomantin, Kundaliniyogalehrerin

"„Aufstellung“ ist eine Möglichkeit sein Unbewusstes zu erkennen und fordert auch bewusstest, selbstverantwortliches Handeln. Catarina Skirecki bietet einen sicheren Raum dafür, begleitet, unterstützt und leitet mit Ihrem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen, Ihrer Erfahrung, Ihrem Wissen und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Mit besten Wünschen für Catarina Skirecki"


Sylvia Glampe, Sales Manager, Me4dia GmbH, 4TV Fernseh - und Medienproduktionen, Neunplus 1

Familienstellen Berlin Feedback