Hier lasse ich andere Menschen über meine Arbeit zu Worte kommen

Vorab möchte ich mich bei meinen spirituellen Lehrern, bei meiner geistigen Führung, bei meinen Ahnen, Lehrern und Schülern, bei meiner Familie, Freunden, Klienten und Kritikern bedanken sowie bei all dem und all denen, was durch mich wirkt bzw. die durch mich wirken, während ich meiner Berufung folge.

 

 

Ich kenne Catarina und ihre einmalige Arbeit schon viele Jahre und bin immer aufs Neue begeistert und zutiefst berührt. Ich bin jetzt mit ihr 3 Monate intensiv gegangen in der Einzelbegleitung und konnte so viel transformieren und heilen, was uralt in mir schlummerte, in den verborgensten Tiefen meines Unterbewusstseins mich blockierte, wovon ich noch nicht mal eine Ahnung hatte und mich immer wieder Situationen in meinem Leben kreieren ließ, die immer wieder so völlig gegen den Ruf meines Herzens und gegen meine eigene Kraft gingen. Auch damit bin ich dank der Arbeit in den Frieden gekommen und sehe nun auch , was es mir zeigen durfte. Aber vor allem durfte ich das drehen , neue Felder erschließen, abgeschnittene Qualitäten wieder anerkennen und integrieren und so sanft immer tiefer zu mir und meiner eigenen inneren Wahrheit finden und dafür werde ich jetzt gehen. Klar, umsetzen muss ich nun allein. Aber alles fühlt sich so viel klarer an und ich bin im Vertrauen zum Leben und zu mir. Genau deswegen hatte ich mich dazu entschlossen - ich brauchte einen inneren Großputz, um auch im Außen meine Lebenssituation positiv verändern zu können. Ich habe viele Seelenanteile zurückholen oder befreien dürfen. Und auch
Energien sowie Felder, die ich meinen heiligen Raum fremdbesetzen ließ und die mich an meiner Kraft hinderten, erkennen und mich davon lösen.
So fühle ich mich jetzt viel erlöster...obwohl die äußeren Umstände noch ähnlich sind (aber nicht mehr lange, da ich jetzt die Klarheit und die Kraft für die nächsten konkreten Schritte in mir hab).
Es war ein stetiger, manchmal leiser, manchmal fulminanten Heilprozess und stets sehr heilsam und voll tiefer Erkenntnisse.
Sicher potenziert sich dies in der Ausbildungsgruppe nochmal.
Diese Arbeit ist so wertvoll und muss in die Welt getragen werden - raus aus allen Konzepten - hinein in den Raum aller Möglichkeiten und Weisheit, angebunden an die höchste Führung.
Catarina ist absolut authentisch, ehrlich und klar Sie kann sich in jedem Augenblick, zack, in den unendlichen Strom aller Weisheit und Informationen stellen und empfängt aus diesem mit ihrer Wahnsinnsintuition wie eine Detektivin der Seele die unglaublichsten Informationen und Energien, Heilgesänge, erlösende Sätze, was auch immer.
Und zugleich steht sie als Mensch total im Leben, ist auf der Erde fest verankert , in fühlbarer bedingungsloser Liebe zu ihr und ist bei aller spiritueller Weitsicht und tiefsten schamanischen Erfahrungen mit den Anderswelten zugleich absolut realistisch.
Du kannst in der Session deine verklebten und verletzten Flügel ganz real befreien und somit deine eigene magische Kraft wieder befreien und im nächsten Moment beim Tee über Businesscoaching und den Alltag mit Kleinkindern sprechen. Einfach genial, diese wundervolle Frau 
Jessica
Ich habe eine sehr lange Zeit nach einer Trainerin, einem Coach und einer spirituellen Wegweiserin gesucht, die vermag, zu führen, ohne in irgendeiner Weise die eigene Verantwortung an der Heilung und Selbstentwicklung zu nehmen. Die ganz authentisch, transparent, offen und wertschätzend mit dem Schicksal anderer umgeht, ohne zu bewerten. Die frei ist von jeglichen Konzepten und sich selbst führen lässt von einer kraftfvollen inneren Führung, die aus einer Verbundenheit mit den Elementen und dem Sein an sich geboren ist. Sie eröffnet liebevolle Möglichkeitsräume, in der kein Thema "zu schwer" wäre. Sie hält den Raum, geerdet und begleitet sukzessive ins Licht, behutsam, aber bestimmt, mitfühlend und lösungsorientiert...
Ich habe eine innere Haltung gewonnen, die so viel wert ist: in Verantwortung und Liebe für mich selbst zu sein und zu leben, frei von Bewertungen anderer, frei von Schuld, frei von dualistisch auferlegten Grenzen, wissend, dass ich alles bin / sein kann, wenn ich die Wirklichkeit zulasse, dass ich in Wahrheit mit allem verbunden bin. Ich habe alles schon als Option in mir, sobald ich das denke und das Gefühl zulasse. Es kann losgehen, mein Leben zu gestalten, so wie ich es mir wünsche. Viele Hindernisse auf diesem Weg, konnte ich durch die Arbeit mit Catarina schon lösen und ich freue mich als Ausbilderin noch mehr von ihr zu lernen. Ich bin ihr so dankbar! - Klare Empfehlung für Coaching, Aufstellungsarbeit und Ausbildung.
Bettina M.

 

Letztes Wochenende wieder an diesem schönen Ort in #zichow #Uckermark von Catarina Skirecki bei der Cosmic-Co-Creativen Heilausbildung: Heilung aus dem Raum der unendlichen Möglichkeiten.
Die vollkommen freien Aufstellungen und anderen Formate von @catarina_skirecki lösen bei mir unendliche Ruhe aus. Frieden. Wachstum. Das Erahnen von zusätzlichen Chancen am Horizont der Entwicklungsmöglichkeiten für uns alle.
Ich freue mich auf das nächste Mal und wer Fragen dazu hat, melde sich gerne bei mir. Und schaut auch mal auf Catarinas Profil und Website. So viele spannende Sachen gibt es von dieser vielseitigen Heilerin, die mich sehr beeindruckt, zu entdecken.
Jenny

"Liebe Catarina,
Ich bin noch immer ganz beseelt und nach wie vor stark beeindruckt von meiner Aufstellung! Das hatte wirklich sehr große Kraft. Ich habe schon einiges was Aufstellungen betrifft selbst erlebt und auch als Stellvertreter oder Zuschauer bei anderen. Aber das an dem Freitag bei Dir in Zichow, sowas ist nicht wirklich in Worte zu fassen und übertraf mein bisher Erlebtes meilenweit. Und ich bin sicher, dass ich gar nicht wirklich alles so genau mitbekommen habe, weil ich so mit mir beschäftigt war. Doch die Energien, die sind stärker als der Verstand.
Es hatte so eine heilende Wirkung auf mich, ich fühle mich viel lebendiger als vorher; naja, ich habe ja mein Herz erhalten!
Und was auch ganz toll ist, ich habe gerade ganz schön viel Aufregung um mich herum und mit meinen Projekten und ich kann unglaublich gut die Herzensenergie halten. Und bin ich raus, bemerke ich sehr schnell was los ist und wie ich mich gerade fühle und schon wird es wieder besser. Es geht mir jetzt zum ersten Mal nach jahrelangen Seminaren so, dass ich die Energie mit auf die Erde und in meinen Alltag bringen kann und ich habe ganz stark das Vertrauen, egal was passiert, davon sterbe ich nicht und fühle mich gut dabei.
Nochmal lieben Dank von mir!!!
Einen schönen Sommer wünscht Dir
S."

 

"Liebe Catarina,

als ich das erste Mal zu dir gekommen bin, war ich verunsichert bezüglich meiner beruflichen Zukunft. Ich habe mich direkt aufgehoben und geborgen gefühlt in dem Umfeld, das du für Aufstellungen anbietest und in deiner Wärme. Die Aufstellung war spannend und bereits am nächsten Tag konnte ich für mich eine Entscheidung zu der Berufsfrage treffen.

Das ist nun ca. ein Jahr her. In der Zwischenzeit durfte ich das Seminarhaus in Zichow kennenlernen - die wundervolle Energie spüren, die dort schwingt und finde jeden Tag ein bisschen mehr Zugang zu Spiritualität. Als ich mit gebrochenem Herzen und tiefer Traurigkeit dir gegenüber saß, nahmst du mich bei der Hand. Die Aufstellung hat mich in einer Art befreit, die ich kaum beschreiben kann. Ich konnte nicht nur meinen Liebeskummer und den verloren gegangenen Menschen gehen lassen, ich habe außerdem eine Leichtigkeit und Zuversicht wieder gewonnen, die ich lange vermisst habe. Das letzte Mal, dass ich sie in der Form gespürt habe, war in meiner Jugend. Nun habe ich sie wieder erlangt - ein bisschen mehr Zugang zu mir selbst gefunden - durch deine Hilfe. Ich bin dir unheimlich dankbar und freue mich so sehr darauf, weiter mit dir arbeiten zu können. Ich danke dir!

Liebe Grüße

L."

"Liebe Catarina,
ich möchte Dir an dieser Stelle schon jetzt ganz herzlichen Dank für Deine Inspiration sagen. Du bereicherst meine Auszeit gerade sehr, eigentlich meine Menschwerdung. Ich hatte lang nur funktioniert. Wie ein Arbeitsinstrument. Durch Dich erfahre ich gerade ganz viele Seiten, auf die ich von allein nicht gekommen wäre. Das ist total schön. Macht mich neugierig. Ist eine neue Erfahrung.

Ausserdem bist Du mir auf wundersame Weise ganz nah, obwohl wir uns gar nicht kennen. Ich freue mich jeden Tag auf unsere Session bzw das nachträgliche Arbeiten damit.

J."
"Die Arbeit mit den Energietools ist zu meiner täglichen Praxis geworden und hat verändert wie ich im Leben stehe. Meine Welt ist so viel freudiger geworden, so viel schneller erkenne ich wieder, dass alles gut ist, richte mich wieder auf, lasse falle, was mich runterzieht und mache weiter, voller Leichtigkeit. Ich kann es allein machen, in der Gruppe verstärkt sich die Energie aber ungemein und Catarinas Anleitungen bringen mich auf ein anderes Level, dorthin, wo mein Verstand nicht mehr mitkommt und etwas wirklich neues entstehen kann. Jedes Mal bin ich beflügelt. Ein inneres Wachstum ist wie körperlich spürbar, meine Zellen vibrieren. DANKE!!!!
Ina"

"Das Energieziehen über mehrere Tage hat viel in mir bewegt. Verschüttetes kommt wieder hoch, neue Räume und Möglichkeiten öffnen sich, alles wird irgendwie weiter. Ich bin begeistert, dass es möglich ist so grosse Energien über ein virtuelles meeting zu kreieren! Danach sitze ich immer ganz tief bewegt vor dem Computer, manchmal mit Tränen in den Augen, manchmal voll Hingabe und Freude, immer mit einer unendlichen Weite in mir... heute sogar mit gelösten Nacken Schmerzen;-) Ich bin Catarina, den anderen Teilnehmern, dem Universum und allem was da wirkt zutiefst dankbar für diese wundervolle Erfahrung. Es hat sich viel bewegt und ich bin gespannt, was daraus entsteht. Über die Zeit jetzt habe ich schon gemerkt, dass ich viel entspannter bin und sich vieles leichter fügt. Die Regelmässigkeit jeden Abend tut mir gut, selbst nehme ich mir leider nur selten die Zeit für sowas und die Aufzeichnungen funktionieren auch gut, wenn man mal nicht kann. Energieziehen ist ein einfaches, kraftvolles Werkzeug und ich bin sehr froh, dass ich es kennen lernen durfte!

E."

"Liebe Catarina,
ich wollte Dir nochmal das aller herzlichste Danke aussprechen! Deine Arbeit ist unbezahlbar! ...
Ich habe eeeendlich MEIN LEBEN wie ich es kannte zurück; ich sehe schätze und liebe jede kleine Blume am Wegesrand und habe so eine Freude teilhaben zu können ...
von ‚niemand sieht mich‘ ist ‚alle lieben mich‘ entstanden 🙈
Ich habe das letzte Monat soviel gearbeitet & Geld verdient; fast täglich kommen neue Anfragen :)
Danke danke danke für alles!
Hoffe bis bald; herzliche Grüße zu Dir
D."

"Liebe Catarina, ich habe im Sommer bei dir eine Einzelstunde in Berlin gehabt. Ich habe einen schweren Stein geschleppt und ihn meiner Mutter überreicht. Ich wollte dir schon immer mal ne Rückmeldung geben, also für die Zeit danach: es war wirklich sehr wirkungsam. Sehr klärend und beruhigend. Befreiend, zum Aufatmen. Ordnend, bestätigend, sehr liebevoll. Auch Du als Person. Danach haben sich auch andere Sachen "von allein" geordnet. Weil ich so schön klar war. Nochmals herzlichen Dank! Ich habe Dich schon öfter weiterempfohlen und wenn mal wieder was ansteht, werde ich Dich fragen, ob ich erneut kommen darf.

Ramona"

"Liebe Catarina,

ich möchte dir noch einmal einen herzlichen Dank zu kommen lassen! Die Aufstellung bei dir ist nun schon länger her und von Beginn an (natürlich von Beginn an! :) wirkt sie. Bzw., das was die Aufstellung gelöst und geöffnet hat, ist jetzt einfach da. Es macht Spaß selbst damit weiter zu gehen und es immer wieder zu integrieren.

Es ist einfach wirksame, gute Arbeit :-) :-)

Herzlichen Dank also! :-)

Liebe Grüße,

R."

"Vor Catarinas Aufstellungs- und Heilarbeit habe ich großen Respekt. Es berührt mich immer wieder, wie die durch eine ausdauernde Herzensarbeit in der Gruppe die individuellen und kollektiven Themen transformiert werden.
Für die Teilnehmenden eine gute Möglichkeit zur "Schattenarbeit".
A.M."

"Liebe Catarina,

meine Aufstellung von heute hat mich sehr bewegt, dafür möchte ich dir noch mal von ganzem Herzen danken!

Deine Arbeit hat mich zutiefst beeindruckt. Es ist mir unerklärlich woher du diese Kraft und Sicherheit nimmst in jeder Sekunde genau zu wissen welche Fragen du stellen musst und in welche Richtungen du das Geschehen leiten musst, wie auch immer du das machst, du hast mich zutiefst berührt. ....

F."

"Liebe Catarina, ich habe mich die ganze Zeit seit dem ich bei dir war nicht getraut es auszusprechen und ich war sehr ungläubig, aber seit dem geht es mir wieder gut! Ich fasse es nicht, ich bin wieder die Laura,die keinen Lebensfrust und unwohlsein hat! Ich danke dir so sehr dafür, wie ich dir gesagt habe, es hat sich angefühlt, als ob der Schleier weggefallen ist. Danke,danke,danke.

L."

"Liebe Catarina, 

nun ist schon fast eine Woche seit meiner Aufstellung vergangen und ich spüre deutlich ihre Heilkraft. Ich merke jeden Tag wie ein bisschen mehr meiner eigenen Energien, Lebenslust, Leichtigkeit und Annahme zu mir zurück fließen. Ich bekomme eine Klarheit darüber, warum ich mich so entschieden habe. Es ist mir wie „wieder eingefallen“.
Milde kehrt in mein Herz für mich ...
Catarina, ich danke dir von Herzen für deine Arbeit, für deine Geduld, deine Präzision, dein Feingefühl, deine Intuition, für dein „Da-Bleiben“, deinen Mut & dein Vertrauen genau so zu arbeiten, wie du es tust.
Das war eine heilsame Aufstellung. 
Vielen, vielen Herzensdank!!!
C."

"Liebe Catarina,

vielen Dank für deine Hilfe. ...Und noch einmal ein großes Dankeschön für diese besondere Wochenende. Ich merke jetzt schon, dass ich durch die Aufstellung gütiger mit mir geworden bin. Das ist wirklich magisch. Ich bin einfach nur dankbar. ...
Vielen lieben Dank, J."

"Liebe Catarina, gestern Abend ist B. aus Schweden zurückgekommen und A. ist seitdem auch bei uns. Es fühlt sich wunderbar und schön an. Viel klarer auf allen Ebenen u wieder fließend u angstfrei. Danke für deine Unterstützung! Lieber Gruß von S."

"Liebe Catarina Skirecki, ich wollte Dir ein kleines Feedback geben.

Die Aufstellung hat sehr stark gewirkt, im ganzen Körper habe sich Energien bewegt. Als ich aus der Sitzung rausging direkt eines der ersten Sätze die als Miniplakat an einer Wand klebte war der Satz "Ich liebe das Leben!"

Ich habe mich hinlegen müssen während die ganzen Energien kraftvoll am arbeiten waren. Es war ein tolles Gefühl mich Selbst klar zu fühlen.

Auch gerade den Raum dazwischen zu fühlen.

Ich konnte die männliche Energie meines Vaters fliessen lassen - was vorher nicht denkbar war.

Bei der Entidealisierung der Mutter war ich in einem aufgebrachten und enttäuschten Zustand ohne Verbindung und in Abwehr und Wut.

Nach meinem Gefühl wurde die Angst gegenüber Männern aufgehoben zumindest stark abgemildert .

Die Kombination aus Kriegerin und Fee in der Pflanzenwelt... das Zarte und das Starke... in mir zu fühlen ist wundervoll.

Ja und interessanterweise machte sich diese Aufstellung auch bei der jüngeren Schwester im positiven Sinne bemerkbar... da ist mehr Klarheit im Familienfeld das sehr symbiotisch und Garmisch verstrickt war und ist.

Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Arbeit!

D."

"liebe catarina, 
.....ich wollte dir auch nochmal persönlich für meine aufstellung bei unserem letzten seminar danken. es hat viel bewegt bei mir und arbeitet noch immer. .... da ging es wirklich sehr ans "eingemachte". und jetzt mit einem gewissen abstand will ich dir chapeau sagen für dein klugheit und deine intuition. wärest du nicht so fordernd und klar gewesen... ich wäre da, glaube ich, nicht rausgekommen. dieses mein "ich kann nicht" hat berge versetzt und eine last von mir genommen, die ich immer schon mit mir herumgebuckelt habe. ich danke dir von herzen.
d."

Liebe Catarina,

Die Aufstellung am Montag war für mich - mal wieder - bahnbrechend und in der Nachwirkung belebend und befreiend.
Ich bin dir für deine wundervolle Arbeit sehr dankbar und fühle mich für die Erfahrung sehr gesegnet. DANKE!

S.

"Die letzte Aufstellunfg für mich hatte durchschlagrnde Ergebnisse gebracht. Eine halbe Stunde danach kam ein neuer Interessent für die Ausbildung, der sich bis Abends angemeldet hatte. Bis zum letzten Tag kamen Anmeldungen, so dass die 1,5 Jahre- Ausbildung nun mit 10 Teilnehmern stattfinden kann. Die Stimme, die mich so gemassregelt hat, nichts verdienen zu dürfen, ist weg! Es ist unglaublich, dies nach fast 16 Jahren erleben zu dürfen. Das erste Mal, wo ich einfach Pläne und Träume haben kann, ohne sofort seelisch wie energetisch abgewürgt zu werden. Ich bin zutiefst dankbar, das Du mir da helfen konntest! Lieben, lieben Dank dafür!

Du machst eine so gute Arbeit und hast eine ähnliche Sprache, so dass ich mich freue, noch ganz viele Dinge nun endlich nicht mehr alleine, sondern mit Unterstützung angehen zu können!

S."

"Liebe Catarina,

es ist schon eine Weile her - Oktober -, dass ich zu dir mit meinem Energiethema gekommen bin. Ich möchte dir noch einmal von Herzen für diese Aufstellung danken. Gleich nach der Aufstellung war es so, dass sich wieder etwas, wenn auch langsam bei mir in Bewegung gesetzt hat. Mit ein wenig mehr Abstand hat alles noch eine viel tiefere Dimension bekommen und ich spüre, dass ich mehr an meinen Vater zurückgegeben habe, als mir eigentlich bewusst war. Ich fühle mich wieder gesund, mein Kopf ist klar und meine Stimmung farbenfroh. Und das macht mich sehr froh.

Vielen lieben Dank, liebe Catarina.

Von Herzen C."

"Hallo liebe Catarina!

Die Aufstellung hat so viel gebracht!!!

ich bin bisher erst zweimal kurz wieder in dieses flattrige Stressgefühl gefallen und kam gut wieder raus und habe das Gefühl ich werde viel besser wahrgenommen. Auch auf meine Beziehung hat es eine Auswirkung! Toll! DANKE!

J."

"Liebe Catarina,
ich wollt' einfach nur noch mal DANKE! sagen, für die Aufstellung am Freitag. Ich fühle mich auf sehr angenehme Weise leise und ruhig und ungewöhnlich klar.
Ich weiß, dass es noch mehr zu klären gäbe, aber nicht jetzt, nicht heute und auch nicht morgen.
Aber irgendwann klingel ich noch mal an und hole mir einen neuen Termin bei dir, wenn's denn dann genauso passt.
Es war ein angenehmes Arbeiten mit dir, hab Dank, hab Dank!... A."

".... Weiter geht es mit Begeisterung meinen Weg,der mich mit Tränen und Lachen beschenkt. Mein Weg mit der Begleitung von Catarina Skirecki und all den Stellvertretern bringt mich auf die Spur ein erfülltes ganzheitliches Leben achtsam, bewußt, liebevoll , dankbar verzeihend und
friedliches mit mir sein ,gegenwärtig zuleben. Ein herzlichen Dank an Euch alle... U."

"Liebe Catarina,
bei Dir sind Wunder möglich! Ich habe in diesem Jahr mehrere für mich erlebt. 
Die Aufstellung war ganz besonders tief am Montag. In kleinen Tropfen sickert sie in mein System.
DANKE!!!!
.... Liebe Grüße von T."

"Liebe Catarina, genau heute vor vier Wochen war ich bei Dir zur Ahnenanbindungsaufstellung und bin noch immer erfüllt und beseelt von dem Erleben in der Aufstellung. Ich möchte Dir für diese besondere Arbeit und auch allen StellvertreterInnen für Ihren Einsatz und ihr großes Einfühlungsvermögen noch einmal persönlich von ganzem Herzen danken. Ich würde mich sehr freuen,Euch alle einmal wiederzusehen und als Stellvertreter etwas zurückzugeben.  Liebe Grüße V."

"Liebe Catarina Skirecki,
(...) und waren letztes Jahr im September wegen des Themas "nicht erfüllter Kinderwunsch, was steht zwischen mir und dem Baby" bei Ihnen zum Familienstellen. Sie haben mir mit Ihrer Arbeit, Ihrem Einfühlungsvermögen so sehr geholfen. Mein "Stein im Magen" war danach weg und ich war innerlich in Frieden mit mir. (.....) Sie und ihre Arbeit sind toll und sollte mich in Zukunft wieder etwas so stark belasten, würde ich jederzeit wieder den Weg zu Ihnen finden. 
Jetzt darf ich Ihnen berichten, dass ich in der 33. Woche schwanger bin und vermutlich soll er noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken. Es wird ein Junge (...)
Ihnen und Ihrer Arbeit wünschen wir alles alles Gute. Bis bald M."
"Hallo Catarina,
ich wollte mich nochmal für die tolle Aufstellung letzten Montag, zum Thema Rückenschmerzen, bedanken. Mein Rücken ist viel viel besser geworden dadurch und ich fühle mich allgemein viel besser. Ich bin dir sehr dankbar dafür!
N."

"Ich möchte mich bei Euch bedanken. Die Erfahrung war so stark und besonders, dass ich darüber auch mit niemandem sprechen konnte und wollte. Mir geht es so viel besser!!!!! Die überwältigende Wut- und Hass- Gefühle gegenüber meiner Mutter sind weg, wir kommen gut miteinander klar, es sind nur die kleinen alltäglichen, übliche Irritationen geblieben :). Ich hatte auch schwierige aber konstruktive Gespräche mit R. gehabt und konnte vieles besser benennen und auch Grenzen setzten. Ich kann mich jetzt so viel besser auf die Gegenwart konzentrieren. Manchmal bin ich immer noch müde, aber es ist eine "konkrete" Müdigkeit. J."

"Liebe Catarina,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das wunderbare
Zwillingswochenende bedanken.
Die Auswirkungen der Begegenung und des Integrieren, Loslassen und Heilens sind so intensiv und beständig, und habe ich tatsächlich ein neues Lebensgefühl.
Ich empfinde viel mehr Stabilität und Eigenliebe und Lebensfreude,
obwohl sich meine Außensitution nicht verändert hat.
Unglaublich und wirklich ein großartiges Angebot von Dir.
Vielen Dank!"

"Liebe Catarina,  

gerade hab ich dich zum xten Mal mit Freuden weiterempfohlen - und dabei ist mir erneut ganz deutlich geworden, wie seeehr ich dein Wirken schätze, die Art und Weise, wie du heilst, begleitest, bestärkst.
 
Entsprechend spüre ich gerade eine große Dankbarkeit dafür, dass es dich gibt und ich immer wieder in den Genuss deiner heilsamen Gegenwart und Wirkung gelangen kann, in dieser besonderen Melange aus wohltuend wild entschlossener Heilerin, Kämpferin, Schwester und Lehrerin <3..... S."

"Liebe Catarina,

die Aufstellung am ersten Ausbildungswochenende hat mich übrigens sehr bewegt und beeindruckt. Meine extremen Verlierer-Gefühle bzw. meine Traurigkeit haben sich z.T. geradezu schlagartig durch die Aufstellung verändert.  Dafür bin ich sehr dankbar.

V."

"Liebe Catarina,
ich möchte mich bei Dir bedanken wie Du gestern mit mir gearbeitet hast.
Liebevoll, intensiv und es war schön obwohl es weh getan hat.
Heute fühle ich überall Muskelkater, in der Tiefe durchgeknettet und unter meine Füße fliesst etwas ab.
Danke und noch eine gute Zeit für Dich.
Ganz liebe Grüße
N."

"Liebe Catarina, zum einen wollte ich gern eine Rückmeldung zu meiner Schilddrüsenaufstellung (7.12.2012) geben: Seit der Aufstellung habe ich keine Medikamente mehr genommen und inzwischen zwei mal die Werte checken lassen. Letzte Woche waren die Werte so gut, wie selbst mit Medikamenten nicht. Ganz toll! Ich wollte Dir noch mal danken! Ansonsten habe ich mich parallel von einem Heilpraktiker behandeln lassen und ich bin ganz entzückt über das Ergebnis. ...."

"Liebe Catarina,

ich möchte dir mal wieder für deine phantastische Arbeit danken. Ich bewundere Deine Ruhe und Deine Klarheit darin.

Ich bin dir sehr dankbar, dass ich immer wieder zu den für mich wichtigen Aufstellung bei dir finde…ich tief berührt werde von Deinem klaren Geschehen lassen und Vertrauen, dass alles so gut ist, wie es sich zeigt…

Deine Arbeit ist wunderbar, tief, einfühlsam, authentisch, klar, berührend und so liebevoll…ich danke dir dafür…

P."

"Kann nur jedem empfehlen, wenn es um Aufstellungen geht, zu dir zu gehen. Es waren und sind, die tiefsten und wirksamsten, die ich je gemacht habe und du weißt, ich schätze deine Arbeit sehr. P."

"...Aber auch, weil ich gerade unglaublich beeindruckt darüber bin, dass alles was ich als Wünsche in meinen Aufstellungen bei Dir formuliert hatte, jetzt irgendwie gerade passiert. ...

Aber ich bin vor allem froh, dass mein Leben wieder in Bewegung gekommen ist und irgendwie hat Deine Arbeit ganz viel damit zu tun. Also: Ein großes Danke von einer Reisenden...:-). K."

"Ich bin noch immer sehr beeindruckt von der Erfahrung am Montag, ich denke noch oft darüber nach über die erlebte Virtuosität deiner Arbeit, deine Präzision bei gleichzeitiger Durchlässigkeit für den Moment.. ach vieles fiele mir jetzt ein, ich fand es eine ganz berührende und gute Zusammenarbeit, habe Dank dafür.
Herzlichst
A."

"An dieser Stelle möchte ich Dir auch noch einmal für Deine Arbeit danken. Für mich hat dieses Jahr eine entscheidende Wendung in meinem Leben gebracht. Die Besinnung auf die eigenen Anliegen und dass das so viel verändert, ist eine großartige Erfahrung, die ich dieses Jahr machen durfte. S." 

"Was ich an deiner Aufstellungsarbeit so schätze,
wie du deine "Klienten" einbindest und gemeinsam
mit ihnen - konstruktiv und auch analytisch -
die Dinge aufräumst.
vielen dank nochmal :-) herzlich E."

"Der Schrecken der Zeit, der Schreck, den ihre Mutter wohl hatte, die scheinbare Ausweglosigkeit der "Täter" war so deutlich spürbar für mich, dass eine Lösung nicht denkbar war. Und dann gab es doch eine, und das kann ich zwar noch nicht so richtig fassen, aber ich habe das Bild des Engels (für mich sah das aus wie ein Engel, der für die Vergebung dort stand) gesehen und das Gefühl des Friedens gefühlt, nachdem "Opfer" und "Täter" vergeben hatten, und daran werde ich mich immer erinnern können, wenn ich selber in Konflikte und Machtsituationen gerate. A."

"Ich danke auch dir für die so tiefen und doch sehr zarten, behutsamen Aufstellungen bei dir. Alle habe sooo gewirkt und sie wirken noch. Eine wunderbare Arbeit, die du machst.
Auch wenn wir uns jetzt doch sehr lange nicht gesehen haben, die Aufstellungen haben sehr verändert, vor allem entwirrt. Gibt noch einiges zu entwirren, aber der Zeitpunkt wird kommen.
Dank dir für dein Sein und deine wunderbare Art. P."

"Catarina Skirecki beweist sowohl sachliche Kompetenz als auch großes Einfühlungsvermögen bei Ihren Aufstellungen. Bei Ihr habe ich das Gefühl, dass Veränderungen, die durch die Aufstellungsarbeit bewirkt werden, sich tief in das System hindurch ziehen und dort nachhaltig wirken können. Besonders gut gefallen mir geomantische Aufstellungen, bei denen der Ort auch eine Rolle spielt."

Susanne Lutz, Stadtplanerin, Geomantin, Kundaliniyogalehrerin

"„Aufstellung“ ist eine Möglichkeit sein Unbewusstes zu erkennen und fordert auch bewusstest, selbstverantwortliches Handeln. Catarina Skirecki bietet einen sicheren Raum dafür, begleitet, unterstützt und leitet mit Ihrem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen, Ihrer Erfahrung, Ihrem Wissen und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Mit besten Wünschen für Catarina Skirecki"

Sylvia Glampe, Sales Manager, Me4dia GmbH, 4TV Fernseh- und Medienproduktionen, Neunplus 1

Familienstellen Berlin Feedback