Ausbildung Aufstellung

Im März beginnt die neue Ausbildungsreihe Co-Creative-Heilräume. Sie vermittelt mein gesamtes Wissen aus der Aufstellungsarbeit verknüpft mit Tools der Energiearbeit und schamanischer Arbeit.

 

Es ist ein Grundkurs, der über fünf Termine eine Basis an Verständnis von freier Energiearbeit in der Gruppe schafft und stark verbunden ist mit eigenem Wachstum und der Integration der eigenen Heilerin/des eigenen Heilers. Der Weg in das ganz tiefe Vertrauen in die Intuition und und das Wissen, das in uns schon immer vorhanden ist, wird geebnet und noch so vieles mehr.

 

Ich gebe all mein Wissen aus 30 Jahren tiefster Transformationsarbeit weiter.Sehr viele Ausbildungen im den Bereichen Aufstellungen, Buddhismus, Energiearbeit, Körperarbeit, Schamanismus, Therapie, Rituale, Tanz, Kunst, uvm.habe ich gemacht und daraus meinen ganz eigenen Weg als Kosmologie entwickelt.

 

Es ist ein Weg der Cooperation mit dem Universum. Ein Weg, entstanden aus grossen Prüfungen, immer tieferer Hingabe und ein Weg des Verstehens hinter dem Verstand. Ein Weg der Liebe und des Mitgefühls. Ein Weg der Demut und des Auferstehens. 

 

Es ist der Weg, in sich selbst die Quelle der Schöpfung zu finden und sie zu verbinden mit dem unendlichen Raum des Universums.

 

Das ist der Schlüssel, die Basis für jegliche Form von Heilarbeit.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

 

Dieser Grundkurs ist die Basis für den Master of New Earth Schamanic Work.

 

Außerdem beginnt dieses Jahr wieder eine 2 x 3-tägige Ausbildung in IES- Einzelaufstellungen im September. Dazu gibt es hier Infos.

 

Im April findet das dreitägige Modul "Aurachrurgie" statt und im Juli das Modul "Die Heilkraft deiner Stimme".

 

Der zertifizierte Master of New Earth Shamanic Work beinhaltet:

 

das Grundmodul Co-Creative-Heilprozesse und drei Zusatzmodule, die optional ausgewählt gebucht werden können:

 

1. IES - Intuitives Energetisches Aufstellen im Einzelsetting / 2 WE (auch als Onlinemodul)

2. Aurachirugie / 3 Tage (auch als Onlinemodul)

3. Die Kraft der Stimme in der Heilarbeit / 3 Tage

4. Visionwork und Manifestation / 3 Tage

 

weitere folgen

 

Für Einzelausbildungen sprechen Sie mich gerne an. Das ist auch möglich.

Ich denke 99 Mal und finde nichts.

Ich höre auf zu denken,

schwimme in der Stille,

und die Wahrheit kommt zu mir.

Auf dem Weg zur Entdeckung hat der Intellekt wenig zu tun.

Es kommt ein Bewusstseinssprung, nenne es Intuition oder wie du willst.

Die Lösung kommt zu dir und du weißt nicht wie oder warum.

 

Albert Einstein