DANK

Catarina Skirecki Systemische aufstellung Berlin

Es gibt zwei Arten zu leben:

Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.

Oder so, als wäre alles ein Wunder.

 

Albert Einstein

Ich danke meinen Eltern, meinem gelibsten Lenbenspartner, meinem Bruder, meinen Kindern und den Vätern der Kinder, meinen Freunden und Freundinnen und Kritikern. Ich danke Sogyal Rinpoche, meiner Sangha und all den anderen buddhistischen Lehrern, die mich unterrichtet haben. Ich danke meinen Lehrern Ann Katrin Scharwächter, Andreas Natalis, Bahir Shambalovitsch, Agustin und Orna Ralson und all den vielen anderen. Und ich danke auch all den Menschen, die zu mir kommen, zu Einzelsitzungen, Seminaren, Workshops, fortlaufenden Gruppen und Ausbildungsgruppen. . Ich lerne unenendlich viel von Ihnen und finde auch in meinen Prozessen Heilung.

Möge meine Arbeit einen Beitrag dazu leisten, dass alle Menschen glücklich sind und frei von Leid.

 

Und möge meine Arbeit dazu beitragen, dass alle Wesen in Liebe und Harmonie miteinander und mit der Erde und der Natur leben.

Systemische aufstellung Berlin
Familienaufstellung Berlin Catarina skirecki