Intensiv-Einzelbegleitung 3-12 Monate

Wenn Du in Deinem Leben an einem Punkt bist, wo Du weißt, jetzt ist es genug mit diesen alten Geschichten, diesen immer wiederkehrenden Mustern in meinem Leben. Ich bin bereit für Neues.

 

Vielleicht ruft es in Dir, dass das nicht alles gewesen sein kann.

 

Vielleicht bist Du überfordert oder Dir ist langweilig oder beides und weißt nicht, wie es weitergehen kann.

 

Vielleicht hast Du den Wunsch, Dein tiefstes innerstes Potenzial zu leben.

 

Vielleicht möchtest Du Deine Macht wieder ganz zu Dir zurückholen und aus all den Geschichten von Schuld und Ohnmacht, von Täter und Opfer aussteigen.

 

Vielleicht ist eine so große, tiefe Sehnsucht in Dir, endlich nach Hause zu kommen, nach Hause zu Dir, eine Sehnsucht nach Eigenliebe, danach, ganz sanft und liebevoll mit Dir zu sein und Dich an erste Stelle zu setzen.

 

Vielleicht steht eine große Veränderung an und Du spürst es in Dir und möchtest gehen, aufbrechen ins Neue, und wünscht Dir dabei jemanden an Deiner Seite.

 

Dann bist Du hier richtig. Ich lade Dich ein, mit mir dorthin zu gehen, wo Du Dir selbst begegnest, Deinen Schätzen, dem Göttlichen in Dir, Deiner Kraft, Deinen Schatten, Deiner Größe und Deinen ganz feinen Aspekten. Ich gehe mit Dir den Weg, der Dich in Dein GanzSein führt.

 

Ich führe Dich durch die Täler und wir öffnen die Räume für alle Möglichkeiten, die es auch noch gibt, jenseits dessen, was du für dich definiert hast.

 

Komm' zu mir, wenn Du bereit bist zur Veränderung.

 

Ich gehe mit Dir mindestens 3 Monate / 12 Sessions + 2 Sessions, die später gebucht werden können als Intergrationssitzungen.

Wir treffen uns 1 x wöchentlich online oder persönlich für ca. 1,5 Stunden.

Ich bin für Dich zwischendurch per Telegram eine Begleitung von ca. 30 min wöchentlich, wenn Du Bedarf hast. Die Termine können auch individuell in einem anderen Rhythmus vereinbart werden.

Wenn ich in der gemeinsamen Zeit Meditations- oder andere kleine Kurse gebe, kannst Du daran kostenlos teilnehmen.

 

Eine intensivere Begleitung ist möglich und wird persönlich besprochen. Die Kosten passen sich dann entsprechend an.

 

Kosten für 3 Monate: 3.300 Euro - 12.000 Euro je nach Bedarf zzgl.. USt.
Das Coaching ist verlängerbar.

 

Für ein Vorgespräch melde Dich bitte hier:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Feedback

Ich kenne Catarina und ihre einmalige Arbeit schon viele Jahre und bin immer aufs Neue begeistert und zutiefst berührt. Ich bin jetzt mit ihr 3 Monate intensiv gegangen in der Einzelbegleitung und konnte so viel transformieren und heilen, was uralt in mir schlummerte, in den verborgensten Tiefen meines Unterbewusstseins mich blockierte, wovon ich noch nicht mal eine Ahnung hatte und mich immer wieder Situationen in meinem Leben kreieren ließ, die immer wieder so völlig gegen den Ruf meines Herzens und gegen meine eigene Kraft gingen. Auch damit bin ich dank der Arbeit in den Frieden gekommen und sehe nun auch , was es mir zeigen durfte. Aber vor allem durfte ich das drehen , neue Felder erschließen, abgeschnittene Qualitäten wieder anerkennen und integrieren und so sanft immer tiefer zu mir und meiner eigenen inneren Wahrheit finden und dafür werde ich jetzt gehen. Klar, umsetzen muss ich nun allein. Aber alles fühlt sich so viel klarer an und ich bin im Vertrauen zum Leben und zu mir. Genau deswegen hatte ich mich dazu entschlossen - ich brauchte einen inneren Großputz, um auch im Außen meine Lebenssituation positiv verändern zu können. Ich habe viele Seelenanteile zurückholen oder befreien dürfen. Und auch
Energien sowie Felder, die ich meinen heiligen Raum fremdbesetzen ließ und die mich an meiner Kraft hinderten, erkennen und mich davon lösen.
So fühle ich mich jetzt viel erlöster...obwohl die äußeren Umstände noch ähnlich sind (aber nicht mehr lange, da ich jetzt die Klarheit und die Kraft für die nächsten konkreten Schritte in mir hab).
Es war ein stetiger, manchmal leiser, manchmal fulminanten Heilprozess und stets sehr heilsam und voll tiefer Erkenntnisse.
Sicher potenziert sich dies in der Ausbildungsgruppe nochmal.
Diese Arbeit ist so wertvoll und muss in die Welt getragen werden - raus aus allen Konzepten - hinein in den Raum aller Möglichkeiten und Weisheit, angebunden an die höchste Führung.
Catarina ist absolut authentisch, ehrlich und klar Sie kann sich in jedem Augenblick, zack, in den unendlichen Strom aller Weisheit und Informationen stellen und empfängt aus diesem mit ihrer Wahnsinnsintuition wie eine Detektivin der Seele die unglaublichsten Informationen und Energien, Heilgesänge, wrlösende Sätze, was auch immer.
Und zugleich steht sie als Mensch total im Leben, ist auf der Erde fest verankert , in fühlbarer bedingungsloser Liebe zu ihr und ist bei aller spiritueller Weitsicht und tiefsten schamanischen Erfahrungen mit den Anderswelten zugleich absolut realistisch.
Du kannst in der Session deine verklebten und verletzten Flügel ganz real befreien und somit deine eigene magische Kraft wieder befreien und im nächsten Moment beim Tee über Businesscoaching und den Alltag mit Kleinkindern sprechen. Einfach genial, diese wundervolle Frau