Intensiv Einzelbegleitung 3-12 Monate

Wenn Du in Deinem Leben an einem Punkt bist, wo Du weißt, jetzt ist es genug. Diese alten Geschichten, immer wiederkehrerenden Muster in meinem Leben reichen jetzt. Ich bin bereit für Neues.

 

Vielleicht ruft es in dir, daß das jetzt nicht alles gewesen sein kann

 

Vielleicht bist du überfordert oder dir ist langweilig oder beides und weißt nicht wie es weiter gehen kann.

 

Vielleicht hast du den Wunsch dein tiefstes innerstes Potenzial zu leben.

 

Vielleicht möchtest du Deine Macht wieder ganz zu Dir zurück und aus all den Geschichten von Schuld und Ohmacht, von Täter und Opfer aussteigen.

 

Vielleicht ist eine so große tiefe Sehnsucht in Dir, endlich nachhause zu kommen, nachhause zu Dir, eine Sehnsucht nach Eigenliebe, danach, ganz sanft und liebvoll mit Dir zu sein und dich an 1. Stelle zu setzen.

 

Vielleicht steht eine große Veränderung an und Du spürst es in Dir und möchtest gehen, aufbrechen ins Neue und wünscht Dir jemanden an Deiner Seite dabei.

 

Dann bist Du richtig hier. Ich lade Dich ein, mit mir dorthin zu gehen, wo Du dir selbst begegnest, Deinen Schätzen, dem Göttlichen in Dir, Deiner Kraft, Deinen Schatten, Deiner Größe und Deinen ganz feinen Aspekten. Ich gehe mit Dir den Weg, der Dich in Dein GanzSein führt.

 

Ich führe Dich durch die Täler und wir öffnen die Räume für alle Möglichkeiten dieser Welt.

 

Komm zu mir, wenn Du bereit bist zur Veränderung.

 

Ich gehe mit Dir mindestens 3 Monate / 12 Session + 2 Session, die später gebucht werden können als Intergrationssitzungen.

Wir treffen uns 1x wöchentlich online oder persönlich für ca. 1,5 Stunden.

Ich bin für dich zwischendurch per Telegram eine Begleitung von ca. 30 min wöchentlich, wenn Du Bedarf hast. Die Termine können auch individuell  vereinbart werden in einem anderen Rhytmus.

Wenn ich in der gemeinsamen Zeit Meditations- oder andere kleine Kurse gebe, kannst Du daran kostenlos teilnehmen.

 

Kosten für 3 Monate 3300 Euro inkl USt. Jeder weitere Monat kostet 1000 Euro.

 

Für ein Vorgespräch melde dich bitte hier:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.