SELBST-Integration - Nachhausekommen zu Dir

 

Ich habe auf der Grundlage tausender Aufstellungen, die ich geleitet habe, eine Form gefunden, abgespaltene Persönlichkeits- und Seelenanteile auf leichte Weise als großen Teil der Heilung zu integrieren. Lösungen aus symbiotischen Mustern und karmischen Bindungen und der Verbindung der einzelnen verdrängten Aspekte des Ganzheit deseines jeden Menschens bringen sie wieder in die eigene Mitte und Kraft. Es ist ein Nachhausekommen zu sich SELBST.

 

ICH SELBST BIN DAS LEBEN.

ICH SELBST BIN DIE LIEBE.

IN MIR SELBST EREIGNET SICH ERFÜLLUNG,

IN JEDER MINUTE, IN JEDER SEKUNDE,

IN JEDEM UNENDLICHEN AUGENBLICK. *

 

Diese Methode geht weit über das übliche Familienstellen hinaus.

 

Sie ist besonders für Menschen geeignet, die Schwierigkeiten haben, sich abzugrenzen, und auch für Menschen, die sehr unter Einsamkeit leiden, weil sie hohe Mauern der Abgrenzung um sich herum gebaut haben.

 

Symbiotische Bindungen

 

Der Weg zur Integration von SELBST-Aspekten ist die Lösung aus symbiotischen Bindungen und Mustern. Symbiotische Bindungen führen zu Abgrenzungsschwierigkeiten und zur Verdrängung der Wahrnehmung der eigenen Bedürfnisse.

Typisch dafür ist z.B.:

  • Kompromisse eingehen, obwohl man es eigentlich nicht möchte
  • nicht für sich einstehen können
  • das Gefühl haben, sich von einer Person nicht lösen zu können, obwohl man es eigentlich möchte
  • das Tragen von Verantwortung für Menschen, die diese selbser tragen können
  • Kontaktstörungen
  • das Errichten von Mauern um sich, die mehr behindern als schützen

Wenn Sie das kennen und da heraus möchten, schreiben Sie mir.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Familienaufstellung Berlin Selbst Integration

 

 

Du bist Du und Ich bin Ich

 

Ich tue, was ich tue, dafür bin alleine Ich verantwortlich.

Und Du tust, was Du tust, wofür nur Du verantwortlich bist.

 

Ich bin nicht auf dieser Welt, um nach Deinen Erwartungen zu leben.

Ich kann und darf Erwartungen von Dir erfüllen, muss es aber nicht, wie entlastend!

Und Du bist nicht auf dieser Welt, um nach meinen Erwartungen zu leben.

Wie schön, dass Du viele meiner Erwartungen – ohne Belastung und Druck – erfüllst.

 

Du bist Du und Ich bin Ich.

 

Ich achte Deine Grenzen, Du achtest meine Grenzen.

Ich achte Dich, Du achtest mich. Und manchmal verschmelzen wir, in Liebe.

Aus ICH und DU wird dann ein WIR. Wir achten uns. Ich achte mich, Du achtest Dich.

 

nach Fritz Perls

 

Selbst Integration Berlin
Selbst-Integration Aufstellung Berlin