Netzwerk

   

Heilpraktikeriinnen, die ich empfehle:

 

Andrea Thieck Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Homöopathie, Chinesische Medizin, Pflanzenheilkunde und Reiki

www.andrea-thieck.de

 

Beate Doll Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Dynamische Wirbelsäulentherapie, Farbpunktur, Ohrakkupunktur und Massagen

www.heilen-berlin.de

 

Petra Hinze Schamanische Heilarbeit, Rituale, Heilhypnose

www.petra-hinze.de

 

 

 

 

Qi Gong:

 

Susanne Pries; Qi Gong Kurse und Fortbildungen

http://www.qigong-susanne-pries.de/

 

 

 

Heilung von Orten

 

Susanne Lutz Geomantin, Vastu-Beraterin, Kundaliniyogalehrerin

www.lebensplan.com

 

Dagmar-Tinschmann-Lichtefeld, Fengshuiberatung

www.fengshui-tinschmann.de

 

 

 

Design

 

Kristina Frei, Grafikerin, Fotografin, gestaltet professionell Flyer und Werbung

 http://dsgn-f.in/

 

 

Buddhismus

 

Rigpa Verein für tibetischen Buddhismus e.V. hat viele wunderbare Angebote und veranstaltet Seminare zu Meditation, Mitgefühl, Spirituelle Begleitung usw.

www.rigpa.de

 

 

 

Aufstellungen

 

Holm von Egidy Aufsteller in München

www.constellaris.de

 

Was sind Systemische Strukturaufstellungen – Wikipedia

www. wikipedia.org/wiki/systemische-strukturaufstellungen

 

 

Räuchern

 

Ein gut sortierter Shop für Räuchersachen

http://www.rauchtum.de/shop/

 

 

zum Thema: Allein geborener Zwilling

 

eine Seite zum Thema "Alleingeborener Zwilling"

http://www.loominu.de/philosophie.php

 

 

Eine schöne Seite zum Zwillingsthema

www loominu.de

 

Für alle Links gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Ferner weise ich darauf hin, dass ich keine Verantwortung für die Inhalte der Seiten trage. Diese Erklärung gilt für alle auf den Internetseiten der mir angebrachten Links, Videos, Fots, und auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Werbebanner führen.

 

Netzwerk Familienaufstellung Berlin