Magical Show — Tibetan Film Trilogy — Khyentse Norbu

"Die Revolution der Selbstlosten" ein Film über Mitgefühl

Die Reise der Schneeeule

TANZ des SCHAMANEN

Ein Forschungsbericht darüber, dass wir die Informationen der Er LEB nisse der Vorfahren in uns tragen

Unglaublich berührend... zum Thema "Krieg": ATTRACTION (SHADOW THEATRE GROUP) ON BRITAIN'S GOT TALENT 2013

Jetzt im Netz für alle die das Livestreaming mit Sharon Salzberg verpasst haben: Metta – Die Praxis der Liebenden Güte:

Sikkim - Das alte Wissen der Schamanen

Filmempfehlung: "What the Bleep do we know!?

Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wieviel Einfluss Du auf das hast, was um Dich herum passiert oder glaubst Du, Du bist lediglich Opfer Deiner Umstände? Warum haben wir immer die gleichen Beziehungen? Immer den gleichen Job, die gleichen Schwierigkeiten? Warum kehren Krisen und Leid immer wieder? Kreieren wir das alles selbst, können wir es verändern? Was ist Wirklichkeit? Was sind Gedanken? Woher kommen sie? Wie wirklich ist unsere Realität? Damit beschäftigt sich "What the Bleep do we know!?". 14 Wissenschaftler und Dozenten geben verblüffende Antworten auf die Fragen des Lebens!

Die Geschichte der kleinen Welle

Die Geschichte von der kleinen Welle

„Heute möchte ich dir eine hübsche kleine Geschichte schenken, die mir einmal das Meer erzählt hat. Sie handelt von einer kleinen Welle und geht so:

„Es war einmal eine kleine Welle. Die hüpfte da draussen auf dem Meer hoch und runter und amüsierte sich prächtig. Sie genoss einfach nur den Sonnenschein und die frische Luft, bis sie bemerkt, dass vor ihr noch andere Wellen sind.

Sie sieht, wie die anderen Wellen an der Küste zerschellen, und das jagt ihr Angst ein. „Oh mein Gott, das ist ja schrecklich was mir da gleich passieren wir, klagt die kleine Welle.

Da kommt eine andere Welle auf sie zu und fragt sie: „Wieso siehst du so traurig aus? und die kleine Welle antwortet: Du verstehst überhaupt nicht, was los ist! Wir werden allesamt an der Küste zerschellen! Alle Wellen, lösen sich auf und werden nichts sein! Ist dir das nicht klar?

Und die andere Welle sagt: „Dir ist da etwas nicht klar, weil du denkst, du bist eine Welle, aber du bist ein Teil des Ozeans

Geheimnis der Heilung - Wie altes Wissen die Medizin verändert

amazing starlings murmuration

Das Geheimnis der Wirbelphänomene in Wasser (Jörg Schauberger)

Charlie Chaplin final speech in The Great Dictator

Menz Oktober 2011

Der schnelle Weg zur Erleuchtung:-)

Ein Naturschauspiel ohnegleichen

Trau Dich!

Fotos von Toralf Dietzel

Tibet

OM MANI PADME HUM

Ceremonia 8000 Tambores 2011 Córdoba -Parque Sarmiento-

Ein Film über Heilung