UTOPIA - Wer bist Du              in Deiner Essenz?

Systemische Aufstellungen der neuen Zeit

EIN NEUER TERMIN FOLGT NOCH!

 

Wer bist Du ohne all Deine Geschichten, Themen und Dramen?

 

Weißt Du, Du bist ein göttliches, perfektes, einzigartiges Wesen hier auf diesem Planeten. Es ist nur so, dass es scheint, wir hätten das vergessen. Wir glauben nicht daran, weil wir in einer Welt aufgewachsen sind, in der andere auch nicht daran glauben. Und im Grunde hat es gar nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Erkenntnis und Bewusstsein.

 

Ich lade Dich an diesem Wochenende ein, diesem göttlichen Kern in Dir zu begegnen, Deine Essenz zu spüren und Dich damit ganz bewusst zu verbinden. Es ist eine Rückverbindung an das, was Du bist, jenseits Deiner Konditionierungen.

 

Wenn für Dich jetzt die Zeit ist, aufzuräumen, die Geschichten Geschichten sein zu lassen und Dich selbst in Deiner Vollkommenheit zu leben, lade ich Dich ein zu unserem Seminar.

 

Wir arbeiten frei mit Aufstellungen und Anbindungsritualen in Deine Essenz.

Wir verabschieden das, was Du jetzt gehen lassen möchtest.

Wir schaffen den Raum, in dem Dein göttlicher Kern sichtbar, fühlbar und erlebbar wird, und Du das, was dem im Wege steht, gehenlässt.

 

Und was kommt dann? Es kann sein, dass Du mit Freude in den Tag gehst, dass Du Zugang zu Deinem ungelebten Potenzial findest, dass Du ganz klar Grenzen setzen kannst ohne Wenn und Aber und Schuldgefühle.

Es kann sein, dass Dein Leben viel glücklicher ist und Du Dich frei fühlst, lebendig und sexy.


Modalitäten

 

Das Wochenende findet in Berlin statt.ein neuer Termin folgt noch.

Es wird 8 Aufstellungen geben. Insgesamt gibt es 13 Teilnehmerplätze. 

 

Die Investition für Aufstellende beträgt: 270 Euro

für Stellvertreter:
1 Tag 30 Euro / 2 Tage 60 Euro

Eine eigene Aufstellung ist nur mit einer Teilnahme an beiden Tagen möglich.

 

Ort:

Innenraum
Landsberger Allee 61
10249 Berlin Friedrichshain

 

Zeit: 10.00 - 18.30 Uhr

 

Bitte warme Socken und ggf. einen Mittagssnack mitbringen, es gibt aber auch Möglichkeiten, in der Nähe etwas zu kaufen.

 

Anmeldung:

 

Mit der Anmeldung akzeptierst du die Anmeldemodalitäten und stimmst der Aufnahme in den Newsletter zu (Abmeldung jederzeit möglich).

Bitte klicke HIER, um die Anmeldemodalitäten zu lesen.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.