Das Wunder                               hinter dem Wunder -       Wunder-Aufstellungen Berlin/Uckermark

Wer hätte nicht gerne ein Wunder?! Oder vielleicht sogar zwei oder drei oder ganz, ganz viele?

 

Weißt Du, diese Wunder stehen schon längst vor Deiner Tür, nur dass Du sie nicht bemerkst. Und das passiert, wenn wir eine ganz konkrete Idee davon haben, wie etwas zu sein hat.

 

Wunder zeigen sich manchmal in einer etwas anderen Form, als wir es erwarten. Wenn wir unseren Blick jedoch gezielt aus der Erwartung in die Welt richten, kann es sein, dass wir das Wunder gar nicht sehen. Dabei ist es da. Ganz nah. Das Einzige, was uns abhält, ist unsere eigene Begrenzung.

 

Was geschieht im Seminar?

 

In diesem Seminar kannst Du Deinem Wunder begegnen. Wir öffnen den Raum für die Möglichkeiten, die Du noch gar nicht in Betracht gezogen hast, weil sie aus Deiner Konditionierung heraus gar nicht existieren. Das ist das Wunder hinter dem Wunder.

 

Was bringt es für Dich?

 

Du wirst staunen. Es zeigen sich Dir neue ungeahnte Möglichkeiten. Du begegnest Dir selbst in deiner Ganzheit, Stärke und Integrität. Es ist, als ob Du den Raum der tiefsten Heilung betrittst. Dein ganzes System kann sich öffnen und neu orientieren. Veraltete Strukturen werden verabschiedet und mehr Freude und Leichtigkeit treten stattdessen in Dein Leben.

 

Modalitäten

 

Es wird an diesem Wochenende maximal 8 Aufstellungen geben.

Die Investition für Aufstellende beträgt 270 Euro, für Stellvertreter 150 Euro.

Übernachtung im Zelt oder im Haus (einfacher Mehrbettraum mit Vorhängen abgeteilt) 40 Euro und Verpflegung 60 Euro, bitte vor Ort bezahlen.

 

Ort:

Tara-Zentrum GmbH

Seminarhaus Uckermark,

Weg zum Fischpfuhl 9

16306 Zichow

 

Zeit: Freitag ab 17 Uhr bis Sonntag 16 Uhr

 

Bitte Schlafsack und warme Hausschuhe mitbringen.

 

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.