SANFTHEIT

SANFTHEIT

 

Wir haben die richtige Art, zu leben gefunden, unser Leben bekommt Sanftheit und gute Formen. Wir entdecken, dass Geben und Nehmen im Gleichgewicht steht

und dass unsere Hände reich an schönen Energien sind. Diese strahlende Art zu leben können wir anderen vermitteln, wir können unser Bestes mit anderen teilen,

ohne etwas dafür haben zu wollen. Aus purer Freude! Wir lernen bedingungslose Liebe, zu lieben aus Freude an der Liebe selbst.

Wir brauchen es nicht, geliebt zu werden,

wir haben gelernt, uns selbst zu lieben, ohne jemanden zu brauchen. Wir haben gelernt, für uns selbst als beste Freundin dazu sein.

Wir lieben uns selbst sehr

und behandeln uns mit grosser Zärtlichkeit. Wir können unseren Glauben, unsere Stärken, unsere sublimen Momente teilen. Mein Auftrag des Zaubers besteht darin,

zu entdecken, wie ich geben kann, ohne dafür nehmen zu wollen und mich gleichzeitig aus der reichlichen Quelle zu nähren, so dass nichts fehlt und nichts überflüssig ist.

 

Alles ist in Ordnung, mein Leben tritt in eine Phase des Gleichgewichts von Geben und Nehmen. Jeder Form meiner Lebensart, meiner Sanftheit, bringt neue Eleganz hervor, derer ich selbst mir nicht bewusst war: Die Saat der Sanftheit.

 

Heute schaue ich zurück und betrachte die Errungenschaften meines Lebens. Ein Zuhause, eine Arbeit, einen Partner, ein Haustier, Stabilität, eine Familie.

Das Leben war gut zu mir und auch ich habe geteilt, doch es ist besonders wichtig, anzuerkennen, was ich habe. Meine Aufgabe war, immer zu teilen.

Dafür bin ich ins Leben geboren, um der Welt und der Menschheit zu helfen.

Lass mich erkennen, dass ich Teil der Menschheit bin, wie wichtig es ist, mir selbst meinen Anteil zukommen zu lassen,

mit mir selbst grossartig umzugehen und mich selbst zu verwöhnen. Heute bewege ich mich sanft durch den Tag, ganz ohne Hast;

es gelingt mir zu teilen und zu bekommen, zu bitten und zu danken.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0