· 

Aus der Welt voller Konzepte und Annahmen in die Welt der unendlichen Möglichkeiten

 

Soso lange hat es gedauert. So viel Zeit ist vergangen, bis ich es akzeptiert habe.
Es könnte sein, möglicherweis, vielleicht... ist es so, dass ich mit dem, wie ich die Welt sehe, gar nicht so falsch liege.
Und vielleicht geht es nicht einmal darum - um falsch und richtig.
Bzw. ehrlich gesagt: Es ging lange darum bei mir. Nämlich, weil ich mich falsch gefühlt habe - mit meiner Wahrnehmung, meiner Sicht auf die Dinge und in die Welt. Ich habe immer versucht mich irgendwo einzuordnen und war nie passend, weil es einfach für mich nicht gestimmt hat.
Ich hatte viele richtig gute Lehrer und Lehrerinnen und bin weg gegangen, weil meine Kosmologie eine andere war.
So viele Ideen und Konzepte über die Welt, über Heilung, Medialität, Schamanismus, die Seele, heilige Orte usw. existieren auf der Erde. So viele habe ich kennengelernt und wisst ihr was, sie widersprechen sich meist. Das was bei der einen Linie richtig ist, ist in der anderen falsch. Bei den einen Schamanen gibt es gar keine Seele und keine Seelenanteile und bei den anderen lernt man wie man sie zurück holt, bei den dritten hat der Mensch 7 Seelen, bei der 4. 9 Seelen ...usw. Und jeder meint, er hat die Wahrheit für sich erkannt.
Oder das Medizinrad wird in verschiedenen Traditionen unterschiedlich erklärt und zugeordnet.
Genauso in der Betrachtung von Orten z.B.... die einen sagen, schlaf Richtung Süden, die nächste Schule sagt, um Gotteswillen, schlaf nur nicht Richtung Süden, sondern Richtung Osten...
Und so könnte ich unendlich viele Beispiele bringen von dem, was mir erzählt wurde.
Was es mit mir gemacht hat war: Verwirrung - und dann die Erkenntnis, ich muss selbst für mich erforschen, was da meine Wahrheit ist.
So begann ich all die Konzepte loszulassen über die Unterwelt und die Oberwelt im schamanischen Reisen, über die Himmelsrichtungen im Medizinrad und das Medizinrad überhaupt, über die Seele - gibt es die überhaupt???
Ich habe einen neuen Weg gewählt. Meinen Weg. Und vielleicht auch den Weg aus all den alten überbrachten Konzepten heraus, weil wir darin nicht wirklich frei sein können. Es gibt nichts, was wiederkehrend gleich ist. Auch nicht der Wechsel des Mondes, weil jedes mal der Stand der Sterne ringsherum neu ist und wirkt.
Man kann nie automatisch von A auf B schließen. Das Universum ist im Grunde pure Komplexität, weil alles mit allem verbunden ist.
Das lehre ich in den Aufstellungen der Neuen Zeit. Das ist das Heraustreten aus den kollektiven unterschiedlichen Vereinbarungen darüber, wie die Welt, der Mensch usw. existiert. Und nur dann können aus diesem unendlichen Raum dieser Erkenntnis auch die unendlichen Möglichkeiten, deine Welt zu sein, zu leben zu schöpfen heraustreten.
Nur dann.
Alles andere ist das Gefängnis, das Gefängnis, über Konzepte das Universum kontrollieren zu wollen.
Bist du bereit für das Neue, dafür, in diesen unendlichen Raum zu treten und von dort aus zu schöpfen?
Bist du bereit, wirklich alle Konzepte hinter dir zu lassen und damit vollkommen in deine eigene Kraft zu treten?
Dann schreib mir.
Ich habe verschiedene Räume:
* Aufstellungen der Neuen Zeit - Co-Creative-Heilräume - eine Jahresausbildung in Präsenz in Berlin und in der Uckermark
* Einzelbegleitung 3-12 Monate
* und es entsteht ein neuer kleiner ( max. 8 Teilnehmerinnen) Onlineraum für Heilerinnen über 4 Monate.
Es ist jetzt Zeit hervor zu treten und das Alte hinter sich zu lassen.
LOVE
Catarina

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.