· 

New Earth Shamanic Work - mein Weg zur Schamanin

Vor etwa 20 Jahren war ich bei einer weisen sehenden Frau, um sie um Rat zu bitten. Sie kannte mich nicht, legte die Karten und das erste, was sie sagte, war:
Catarina du bist eine Schamanin inkognito.
Das saß. Schamanin war nicht das, was ich sein wollte und gleichzeitig habe ich diesen Satz nie vergessen.
Ein paar Jahre später sagte ein Schamane zu mir:
Catarina, du hättest nicht wieder geboren werden müssen Du bist alle Zyklen durchlaufen und hast alles zur Meisterschaft gebracht.
Auch das berührte mich und gleichzeitig fühle es sich damals in meinem Leben nicht nach Meisterschaft an. Eher das Gegenteil.
Dann traf ich einen anderen Schamanen, der mir sagte, ich solle kommen und Einweihungen nehmen. Nicht die von der Basis sondern gleich die der Fortgeschrittenen. Ich sei dazu berufen. Ich hab es nicht gemacht. Es war nicht stimmig für mich.
Ich habe in den letzten 20 Jahren einige schamanische Ausbildungen gemacht, gelernt, dass jede Linie ganz eigene Weltbilder hat, eigene Interpretationen der Himmelsrichtungen, eigene Interpretationen des Begriffs Seele, und so weiter... so viele verschiedene Arten das Sein zu erklären.
Das hat mich verwirrt und ich beschloss, diesen Weg der Schamanin nicht zu gehen. Er schien mir zu eng und zu sehr voller verschiedener Konzepte. Ich wollte es anders.
Pur.
Ich wollte den direkten Draht ins Universum, zu Gott, zur Quelle.
Ohne Umwege.
Ich wusste, dass wir alles sind, dass wir mit allem verbunden sind, dass wir die Quelle sind und dass der Weg der ist, das zu erkennen.
So richtete ich meine Aufstellungsarbeit, die übrigens auch selbständig ohne Ausbildung entwickelt habe, dorthin aus. Zur Quelle, in den Raum der unendlichen Möglichkeiten. Und es entstand das Dach von Cosmic-Co-Creation. Meine ganz eigene entwickete Arbeit mit Systemischen Aufstellungen, die intuitiven Energetischen Aufstellungen, Co-Creative Heilprozesse, die Arbeit mit der Stimme, Aurachirurgie, Schamanische Arbeit, Energiearbeit, Rituale,
Vor 14 Tagen habe ich ein Trommel gebaut. Es ging wie von alleine, so leicht, wie ich es nie erlebt habe und ich habe schon einige Trommeln gebaut.
Als ich sie spielte, kam plötzlich eine ganz klare Botschaft zu mir:
New-Earth-Shamanic-Work ...huch, was war das? Das kann nicht für mich gedacht sein, meinte ich. Und doch liess ich es wirken in mir. Ich trommelte und plötzlich setzte sich alles zusammen, was ich je in meinem Leben gemacht habe. Alle diese vielen Puzzelteile ergaben ein Ganzes. Alles machte plötzlich Sinn.
Ich spürte so sehr die Erde unter meinen Füssen. Und es war richtig. In diesem Moment nahm ich meinen Platz ein auf der Erde. Als Schamanin der neuen Zeit. Mein Weg. Meine Verbindung zur Quelle. Mein Wissen ... oder wessen all das auch immer.
So kann ich heute sagen:
New Earth Shamanic Work ist gegründet zum letzten Vollmond.
Es ist eine Akademie mit verschiedenen Ausbildung auf einem schamanischen Weg, der dich direkt mit der Quelle verbindet.
Cosmiccocreation ist der Weg.
Das AkademieProgramm entsteht. Sowohl onilne als auch offline.
So vieles darf in die Welt. Am liebsten würde ich alles aufeinmal machen.
Ich bebe vor Vorfreude, die Tränen laufen und bin so glücklich in meinem Herzen.
So glücklich!
Wow, was da entstehen möchte!
Möchtest du mich als Schamanin der neuen Zeit an deiner Seite?
Dann schau hier, wie ich dich begleiten kann: