Sommernewsletter

Familienaufstellung Berlin

 

Sommer

Der Sommer folgt. Es wachsen Tag und Hitze,
und von den Auen dränget uns die Glut;
doch dort am Wasserfall, am Felsensitze
erquickt ein Trunk, erfrischt ein Wort das Blut.

Der Donner rollt, schon kreuzen sich die Blitze,
die Höhle wölbt sich auf zur sichern Hut,
dem Tosen nach kracht schnell ein knatternd Schmettern;
doch Liebe lächelt unter Sturm und Wettern.

 

Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Aufstellungsfreunde,

Der Sommer zeigt gerade sich von seiner aufgewühlten und rebellischen Seite. Mir scheint es wie ein Spiegel der Zeitqualität, die wir momentan haben. So vieles ist im Umbruch und will sich neu ordnen, das Alte bäumt sich auf, zeigt sich in den unterschiedlichsten Facetten, kommt aus Ecken, wo man es nie vermutet hätte.... Ich erlebe es wie einen Kampf zwischen dem Alten und dem Neuen, im Außen, in den Menschen, die sich meiner Arbeit anvertrauen und auch in mir. Es geht um Transformation und was gewandelt werden möchte, ist nun kaum zu übersehen.

Ich habe die letzten Tage genutzt dem Neuen Raum zu geben, habe Termine für den Rest des Jahres geplant, neue Projekte ins Leben gerufen und möchte euch mit diesem Brief das Ergebnis dieses Prozesses zeigen. Inhalte sind:

Schamanische Aufstellungen
Beginn der neuen Ausbildungsgruppe
Jahreskreisfeste
monatlicher Singeabend
Seminare im August

Schamanische Aufstellungen

Für mich persönlich zeigt sich neben der mir lieben Aufstellungsarbeit immer stärker die Ausrichtung zur schamanischen Arbeit. Und gerade die Verknüpfung von beidem bekommt eine immense Kraft. So werde ich in den nächsten Monaten mehr Tage mit Schamanische Aufstellungen anbieten. Schamanische Aufstellungen sind oft sehr rituell. Besonders die Ahnenabindung ist ein ausgesproochen kraftvolles Ritual zur Verbindung mit den eigenen Wurzeln. Es ist ein wenig so, als würdest du endlich nachhause kommen...., ein Gefühl von Sicherheit, Dazugehörigkeit, Geborgensein.
Außerdem gehören dazu die Krafttieraufstellung und die Seelenaufstellung.
Lass dich überraschen:-)!


Ausbildungsgruppe

Im November beginnt die nächste Ausbildungsgruppe. Wer Interesse hat, kann sich ab sofort gerne bei mir anmelden. Bei Bedarf werde ich mit den Bewerbern Vorgespräche führen.
Für diese Ausbildung gibt es eine Möglichkeit der Zufinanzierung über die Bildungsprämie: http://www.bildungspraemie.info/. Das müsstet ihr rechtzeitig beantragen. Insgesamt werde ich 12 Teilnehmer in die Ausbildung aufnehmen.
Alle Informationen dazu findet ihr hier: http://www.tsewa.de/ausbildung/ und die Termine hier: http://www.tsewa.de/termine/ausbildungsgruppe/

Am 27.8.um 19 Uhr findet eine Informationsveranstaltung zur Ausbildungsgruppe in der Marchlewskistr. 33 im Spielraum statt.

Jahreskreisfeste

Mit der Feier der Sommersonnenwende haben wir begonnen die Jahreskreisfeste zu begehen. Es war ein sehr schönes und kraftvolles Ritual und wir hatten einen wunderbaren Abend in Fülle. So habe ich mich entschieden, mit euch weiter durch den Jahreskreis zu gehen und die besonderen Tage mit ihrer ganz eigenen Qualität zu würdigen und zu feiern und damit unseren Lebensrhytmus in den den Jahres zu integrieren. Hierzu wird es demnächst auf der Homepage mehr zu lesen geben.


Singeabende "Die Seele singen lassen"

Eine weiter Neuerung ist, dass ich zusammen mit Susanne Jordan einen jeden 2. Freitag monatlichen Singeabend anbiete. Dabei geht es vorallem um die Freude am gemeinsamen singen. Auf meiner Hompage findet ihr demnächst eine genauere Ausschreibung dazu. Die Termine findet ihr unter "Termine". Wir beginnen am 10. August und freuen uns über viele singefreudige Menschen:-)!

Seminare im August

Am 19.8. findet ein Tag "Schammanische Aufstellungen" in der Marchlewskistr. 33 im Spielraum statt.
Am 25./26. findet ein Aufstellungswochenende zu allen Themen im Rigpazentrum statt.

Für beide Seminare werde ich noch gesondert Aussschreibungen verschicken.

Termine für alle Veranstaltungen findet ihr hier:  http://www.tsewa.de/termine/


Genießt den Sommer auf welche Weise auch immer und denkt dran:
"... Liebe lächelt unter Sturm und Wettern"!

Mit Liebe und von ganzem Herzen

Catarina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0