Frühlingsnewsletter

Frühlingserwachen

Familienaufstellung Berlin Newsletter
 

Frühling


Nun ist er endlich kommen doch
In grünem Knospenschuh;
»Er kam, er kam ja immer noch«,
Die Bäume nicken sich's zu.

Sie konnten ihn all erwarten kaum,
Nun treiben sie Schuss auf Schuss;
Im Garten der alte Apfelbaum,
Er sträubt sich, aber er muss.

Wohl zögert auch das alte Herz
Und atmet noch nicht frei,
Es bangt und sorgt: »Es ist erst März,
Und März ist noch nicht Mai.«

O schüttle ab den schweren Traum
Und die lange Winterruh':
Es wagt es der alte Apfelbaum,
Herze, wag's auch du.

 

Theodor Fontane



Liebe Aufstellungsfreunde und -interessenten
,


Die Vögel beginnen ihre Lieder in die lauen Lüfte zu zwitschern und die ersten Blumen stecken ihre Köpfe durch die Erde. Das, was sich über die letzten Wochen im verborgenen entfaltet hat, beginnt sich der Welt zu zeigen.

In diesem Newsletter möchte ich Euch zeigen, wie ich diese Zeit des Enstehens und Kraftsammelns genutzt habe. Es gibt neue Seminarangebote, Wochenenden in der Natur, eine Sommerseminar über 5 Tage und ich möchte euch ein von mir entwickelts Ritual zur Ablösung von vergangen Beziehungen und der Reinigung des Sexualchakras vorstellen, das ich ich ab sofort anbiete.


1. Wochendseminar "Selbstliebe" am 17./18.3.


für dieses Seminar gibt es noch freie
Stellvertreterplätze.

2. "Wurzeln und Flügel" ein Wochendseminar mit Aufstellungen und Feldenkrais auf
   dem Land
vom 4.-6. Mai in Preddöhl zusammen mit Klaus Kunckel


Ein besonderes Anliegen des Wochenendes an diesem schönen Ort fern des großstädtischen   Treibens ist das „Ganz bei sich ankommen“ und sich in der eigenen Natur zu verwurzeln. Du kannst hier innehalten und dich dem öffnen, was sich neu in dir gestalten möchte. Mit Aufstellungen, Feldenkrais, Yoga und Meditation setzen wir Impulse. Das Systemische Aufstellen lässt dich hinter die Kulissen deines Lebensentwurfes schauen. Die Feldenkraismethode ergründet die Haltung, die deine Erfahrungen im Körpersystem hinterlassen.
Die Verbindung beider Methoden bewirkt Veränderung auf verschiedenen Ebenen. Achtsamkeit, Freude und Leichtigkeit werden uns bewegen.
Die uns umgebende  frühlingshafte Natur, die vielen Tiere auf dem Anwesen tun das Übrige.

3. Aufstellungswochenende im Rigpazentrum Berlin am 12./13.5.


Dieses Wochenende habe ich thematisch frei gelassen, da verschiedene Themenwünsche an
mich herangetragen wurden. Fühlt euch also eingeladen, mit euren ganz persönlichen Anliegen teilzunehmen! 
Informationen dazu findet ihr in Kürze auf meiner Website.

4. "Zeit der Wandlung - Eine Reise in die eigene Kraft" vom 5.8.-10.8. im wunderschönen Lychen mit Matthias Disch

In diesen 5 Tagen werden wir mit Aufstellungen, Qi Gong, Naturerfahrung, Meditation und einem Ritual auf die Reise durch die 5 Elemente gehen. Wir werden uns in die Wandlungphasen begeben und uns mit der Kraft der Elemente verbinden um gestärkt und klar mit neuer Orientierung in unserem Alltag zurück zu kehren. Achtung: Hier gibt es Frühbucherrabatt!

 

5. Ritual zur Ablösung von vergangen Beziehungen um frei für die bestehende oder eine neue Partnerschaft zu werden

Die Menschen in unserem Leben, die uns auf die eine oder andere Art nahe waren, haben eine energetische Bindung zu uns geschaffen. Wir sind abhängig von Personen, die Spuren in unserem Unterbewußtsein, in unserer Leuchtkraft hinterlassen.

Die Bindung durch Liebes- und sexuelle Beziehungen ist dabei besonders stark und wirkt über viele Jahre weiter. Auch wenn wir und schon längst getrennnt haben und eine neue Partnerschaft eingegangen sind, bleibt die energetische Bindung an vergangene Partner bestehen. Man könnte es auch so ausdrücken: 

Die Vergangenheit ist nicht die Vergangenheit. Sie ist in der Gegenwart gezeichnet in deiner Aura.

Durch diese Bindungen entsteht ein Energieverlust, der dich von der echten Liebe entfernt.

Dieses ist ein Ritual zur Reingung deines Sexualchakras und zur Durchtrennung der Energiefäden, die dich auf dieser Ebene mit anderen verbinden.


Ich freue mich, wenn ich mit diesen Angeboten euer Interesse geweckt habe!


Seid von Herzen und mit Liebe gegrüßt


Catarina Skirecki



Kommentar schreiben

Kommentare: 0