Abschied und Neuanfang- Newsletter

Liebe Aufstellungsfreunde,

Das Jahr geht dem Ende zu und ich möchte die Zeit zwischen den Jahren nutzen Resüme zu ziehen, Altes mit Dankbarkeit zu verabschieden und Neues auf den Weg des Gelingens zu bringen.

2011 war ein ereignisreiches Jahr für mich. Ich habe schamanische Lehrer gefunden, die mir einen ganz neuen Raum öffneten. Ich habe ganz besonderen Kontakt zu meinen Ahnen bekommen, zu meinen Ahnen, die Heiler, Seher, Schamanen waren und mich nun mit ihrer Kraft unterstützen. In diesem Jahr hat die erste Ausbildungsgruppe zum Systemischen Aufsteller ihren Kurs abgeschlossen und ich bin wirklich sehr glücklich, weil alle Teilnehmer viel gelernt haben und jetzt selbständig als Aufsteller arbeiten können. Ich habe in diesem Jahr neue Aufstellungsformate entworfen und wunderbare Seminare gehabt. Persönlich habe ich mich auf vielen Ebenen weiter entwickelt, hab Altes gehen lassen und mich in den Raum der Leere begeben, aus dem sich auf wunderbare Weise die Gelegenheiten entfalten. Für all das bin ich sehr dankbar.

Bei Euch möchte mich von ganzem Herzen bedanken für Euer Vertrauen, für Eure Offenheit, für Euer Feedback, für Euren Humor, und dafür, dass Ihr mich habt teilhaben lassen an Euren Träumen, Visionen und Hoffnungen. Ich habe sehr sehr viel dadurch gelernt.

Jetzt steht das Jahr 2012 vor der Tür, ein Jahr das großen Wandel einleitet. Zusätzlich zu den offenen Gruppen und Wochenendseminaren wird es dieses Jahr auch Seminare in Zusammenarbeit mit Kollegen geben, auf die ich mich sehr freue. So ist vom 3.-6. Mai ein 4 Tages Seminar im Umkreis Berlins mit Klaus Kunckel geplant. Er ist Feldenkrais- und Yogalehrer und wir werden die Aufstellungen mit Körperarbeit verbinden. Das ist eine aus meiner Sicht ganz kraftvolle und heilsame Verbindung zweier Methoden und Ebenen, welche die Integration der Heilungsenergie vervielfacht. Geplant ist, dass dann weitere Seminare mit uns folgen. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne melden. Eine genaue Ausschreibung folgt noch.
Im August werde ich ein 5 Tages-Seminar mit Matthias Ditsch leiten mit dem Arbeitstitel: Verbinde dich mit deiner Kraft- Verbinde dich mit den 5 Elementen. Hier werden wir  verschiedenen Methoden zusammenfügen. Wir werden sehr naturnah arbeiten und es wird auf jedenfall auch Zeit zum Erholen sein:-). Wer also seinen Urlaub auf diese Weise verbringen möchte und sich stärken möchte, sei hierzu herzlich eingeladen. An der Ausschreibung arbeiten wir momentan.

Alle weiteren Seminarausschreibungen werde ich wie immer extra versenden.

Ich freue mich sehr auf all das, was sich im neuen Jahr ergibt, auch auf das, was ich noch gar nicht kenne, nicht weiß:-)! Ich freue mich auf die vielen Gelegenheiten, die vielen Wunder, auf Heilung und Reinigung, auf viele inspirierende Begegnungen mit Euch, auf die Herzenskraft, die sich entwickelt,  darauf, dass wir spüren, wie die Liebe alles durchdringt und dass jeder seinen eigenen Weg findet und mit innerer Ausrichtung und Mut gehen wird.

Von ganzem Herzen in Liebe

Catarina


Kommentar schreiben

Kommentare: 0