Männer und Frauen - Gegenpole in perfekter Harmonie- Seminar mit Schamane Agustin

Theorie und Praxis für Anfänger und Fortgeschrittene

In diesem Seminar geht es darum zu verstehen, was ein Mann und eine Frau aus der schamanischen Perspektive sind und warum wir unser Geschlecht ausgesucht haben. Wie können wir das Potenzial unserer „männlichen Energie“ oder „weiblichen Energie“ besser nutzen? Wie können wir unsere Natur als Mann und als Frau stärken ohne uns von gesellschaftlichen Mustern oder genetischen Hindernissen (Archive die schon aus der Zeit vor der Geburt in uns angelegt sind) einfangen zu lassen?
Mit einfachen Methoden werden wir im Seminar auf die grundlegende Psychologie der Partnerschaft tiefer eingehen, Tricks erkennen, die es uns ermöglichen, uns zu verändern und infolgedessen auch unser Karma und unsere Art Beziehungen zu führen.

Themen:
· Mann und Frau - zwei unterschiedliche Spezies
· Zwei Sprachen, zwei unterschiedliche Arten die Realität wahrzunehmen und mit Gott zu sprechen
· Die drei Prioritäten des Mannes und die der Frau
· Männer mit weiblicher Seele, Frauen mit männlicher Seele
· Mögliche Wege der Kommunikation
· Unterschiedliche oder gegensätzliche Schicksale
· Wie man sich einen Partner angelt
· Wie man sich in der Partnerschaft gegenseitig ergänzt
· Männliche Sexualität, Freiheit ohne Zügellosigkeit
· Weibliche Sexualität, Begegnung mit der Großen Schöpfermutter des Universums (Gott), Freiheit mit Grenzen
· Sexuelle Bindung zwischen Mann und Frau, Bedeutung und verschlüsselte Sprache
· Wie wir die Treue (sexuelle, in den Gefühlen, Vertrauen) unseres Partners stärken können
· Grundlegende Fehler, die wir nicht wiederholen dürfen (irrtümliche Anweisungen an das Unterbewusstsein unseres Partners, irrtümliche Anweisungen und Versprechen an Gott bzw. die Große Schöpfermutter des Universums)
· Erinnerungen an frühere Leben, als man ein anderes Geschlecht hatte
· Intensi und Sexualität


Übungen im Seminar:
Trance-Tanz - Zeremonie und Versprechen zu Triumphieren - Kraftatmungen, Gebärmutter reinigen und energetische Bindungen durchtrennen - Energetische Reinigung früherer Beziehungen - Energie an geliebten Menschen senden

Seminarzeiten
Samstag 8. Oktober 10.00 bis ca. 20.00 Uhr
Sonntag 9. Oktober 9.30 bis ca. 16.30 Uhr

Bitte Schreibmaterial, Decke oder Schlafsack, rote Kerze im Glas, rotes Stirnband , blaues Öl oder/und Damianaöl, Sitzkissen und Zwischenverpflegung mitbringen.

Seminarbeitrag: 180,- € Mitglieder 150,00 €

Kursort: Sporthalle Böttingerstr. - 89160 Dornstadt-Bollingen

Anmeldung und Information
Naturheilverein Ulm e.V.
www.naturheilverein-Ulm.de
Söflinger Str. 210, 89077 Ulm

Wegen Übernachtung ist es möglich sich bei Herrn Dobler zu erkundigen.


Auralesungen (Einzelsitzungen – schamanische Diagnose)

In einer Auralesung wird sichtbar, ob wir unsere Potenziale leben und was noch einer Entwicklung bedarf. Unverständliche Prozesse, Krankheiten und Bewusstseinszustände ergeben in der schamanischen Betrachtung oft einen Sinn und zeigen uns Möglichkeiten des Umgangs mit den Herausforderungen auf, die in unserer Kultur oft nicht erkannt werden. So ist es Agustín in einer Sitzung möglich zu motivieren und Empfehlungen zu geben. Es können Fragen zu allen Lebensfragen gestellt werden wie z.B. Gesundheit, spiritueller Weg, Familienmitglieder, Partnerschaft, etc.

Einzelsitzungen mit Agustin in Dornstadt-Tomerdingen mit Terminvereinbarung bei Herrn Dobler.


Über Agustin (Mann des Wissens, Mexiko)
Agustin stammt aus Mexico-City und wurde wegen seiner außergewöhnlichen energetischen Fähigkeiten im Alter von 14 Jahren von einer Schamanin zur Ausbildung ausgewählt. Später studierte er Anthropologie u. Neurolinguistische Programmierung. Er arbeitete und lebte längere Zeit mit Schamanen Amerikas, den Huicholes, Mayas, Lakotas, Apachen, Eingeborenen aus dem Amazonasgebiet, mit den Maoris aus Neuseeland und tibetanischen Mönchen aus dem Kloster von Shartse in Indien.
Es folgten Lehrtätigkeit und Seminare in Amerika, Spanien, Schweiz, Süddeutschland und Österreich und Einzelsitzungen mit Auradiagnostik.
Sein Anliegen und seine Fähigkeit sind es, in seinen Seminaren Magie konkret anzuwenden und in glückliche Lebensführung umzusetzen.
Agustins in deutscher Sprache erschienene Bücher sind „Der Garten des Schamanen“, „Die 7 Fenster des Schamanismus“ und „Feen und Schamanen“.

“Ich bin geboren worden, um meine Seele zu verschönern und mit ihr die ganze Welt zu bereichern. Mein schamanischer Weg mit Herz gibt mir die Möglichkeit, mich ins Leben zu verlieben und es zuzulassen, dass das Leben sich in mich verliebt“ (Agustin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0