LOSLASSEN

Die Frau, die ihre Blüten im Winde ziehen lässt: Es ist an der Zeit, sich zu verabschieden. Gehen zu lassen.

 

ABSCHIED

Eine Blume bringt Ruhe zu den Menschen; eine Blume, deren Reise sie durch ein Flussbett führt, schenkt dem Fluss Ruhe.

 

Eine Blume im Wind schenkt mir den Anblick von Ruhe.

 

Die Blume fliesst mit dem Leben und mit ihrem Schicksal. Der Wind des Lebens kommt und ich verliebe mich.

 

Der Wind bewirkt, dass ich loslasse, was ich nicht mehr brauche:

 

Ich muss nichts loslassen, was ich nicht loslassen will. Ich muss das loslassen, was überholt ist, mir nicht mehr nützt.

 

Ich lasse los, was seine Funktion erfüllt hat, was mir schädlich sein kann, was ich nicht mehr will. Was mich aufhält, lasse ich los.

 

 

Wir beachten nicht die Blüte, die der Wind fortträgt, wir schauen auf die Frucht, die uns geblieben ist, die sich genau darunter befindet, wo vorher die Blüte war.

 

Unter der Krone der Schönheit haben wir die Frucht und die Samen. Die Frucht birgt die Samen, die Frucht schenkt uns Ruhe.

 

Gott wird nichts von mir nehmen, ohne mir etwas besseres dafür zu geben. Er hat immer ein Geschenk für mich. Die Frucht wird meinem Gaumen munden.

 

Ich habe kein Gefühl von Verlust, ich schaue aufmerksam auf das, was kommt. Ich suche Möglichkeiten, Geschenke, die Türen, die Gott mir für meine Entwicklung öffnet.

 

Ich suche die Weisheit, die Gott für mich bereithält. Gott liebt mich sehr!

 

Die große Herausforderung besteht darin, es zu schaffen, uns in Harmonie zu lösen: Die Hindernisse, die uns aus dem Gleichgewicht gebracht haben, zu überwinden.

 

Uns zu lösen und darauf die Geschenke zu empfangen.

 

Es ist eine Herausforderung und als solche betrachte ich sie. Manchmal ist das gar nicht angenehm aber umso notwendiger. Und ich kann etwas harmonisches daraus machen!Heute ist ein Tag, um die Vergangenheit loszulassen und mein ganzes Wesen für die Zukunft vorzubereiten.

 

AGUSTIN CHAMAN DE ARMENTEREAS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0