Krafttierreisen

In uns gibt es viele Kraftquellen, die uns meist noch unerschlossen sind. Die Reise zu deinem Krafttier wird dir eine dieser Quellen eröffnen.

Während einer Imagainationsreise in deine Unterbewußtsein kannst du dieses dir von Geburt an mitgegebene Krafttier finden. Du wirst seine Qualitäten und Stärken kennenlernen und erfahren, wie es dich unterstützen kann.

Du kannst es in dein Sein integrieren und es wird dir von diesem Zeitpunkt an zur Verfügung stehen und immer da sein, wenn du es ruftst.

Es gibt auch Krafttiere, die uns in bestimmten Lebenssituationen zur Seite stehen. So kann man z.B. schauen, welches Krafttier einen begleitet in der Phase der Existenzgründung oder es gibt Krafttiere die Heilung bestimmter Krankheiten unterstützen oder aber auch welche die uns bei Ängsten unterstützen können.

Die schamanische Reise wird in Einzelarbeit durchgeführt.

Eine Sitzung dauert insgesamt ca. 1h.

 


Schamanische reise Berlin