Schamanische Aufstellungen

Schamische Aufstellungen treten mit schamanische Themen in eine Welt der Erkenntnis. Die Verbindung zu den Ahnen, zu Krafttieren und anderen Verbündeten, zu den Elementen und zur eigenen Seele wird beleuchtet und in Harmonie gebracht. Schamanische Rituale begleiten diese Reise.

 

Die verschiedenen Möglichkeiten finden Sie hier

Familienaufstellung Berlin

"Beim rationalen Menschen gewährleistet das Festhalten an seinem Selbstbild seine abgrundtiefe Unwissenheit.

Er ignoriert die Tatsache, dass Schamanimus nichts mit Beschwörungsformeln und Hokuspokus zu tun hat, sondern die Freiheit bietet, nicht nur die als selbstverständlich hingenommene Welt wahrzunehmen, sondern auch alles andere, menschenmöglich Erreichbare. Er zittert vor der Möglichkeit der Freiheit. Und die Freiheit ist zum Greifen nah."

(Die Kraft der Stille, aus: Das Rad der Zeit, Carlos Castaneda, S. 270)