Schamanische Arbeit

"Schamanisch zu arbeiten bedeutet für mich die vollkommene Hingabe gepaart mit der vollkommenen Präsenz an das, was aus dem Universum als Heilkraft zu uns fliesst. Dies ist ein kompromissloser Weg des Herzens, ein Weg der Liebe zu allen Wesen, zur goßen Schöpfermutter des Universums und zu Vater Himmel."


Catarina Skirecki

Die Essenz des Schamanismus ist, dass alles von Bewusstsein und Lebensenergie durchdrungen ist.
 

Wir Menschen sind Teil eines riesigen lebenden Bewusstseins, in dem alles mit allem verbunden ist. Wir sind somit keine Herren, sondern Hüter dieses Planeten und unsere Aufgabe ist es, unseren Kindern die Schätze dieser Welt heil und unversehrt zu übergeben und das Leben zu achten und ehren.

 

Mein großes Glück ist es, dass ich durch die Begegnung mit meinen schamanischen Lehrern eine perfekte Verbindung der weiblichen und der männlichen Linie gefunden.  So können sich beide Seiten in mir manifestieren und ich arbeite aus der Ganzheit heraus, aus dem Herzen und dem Geist.

Im Grunde ist das Aufstellen eine Form der schamanischen Arbeit.

 

In diesem Rahmen biete ich  Aufstellungen mit speziell schamanischem Hintergrund an wie z.B. Seelenaufstellungen, Krafttieraufstellungen, Ahnenaufstellungen sowie bestimmte Rituale im Aufstellungskontext.

 

Daneben sind auch schamanische Reisen und weitere Rituale sehr hilfreich. Sie können die Transformation unterstützen und vertiefen.

 

 

Botschaft der weissen Büffelkalbfrau:

 

„Achte die Wurzeln, aber lass den Baum wachsen und ernte die Früchte. Schau hinter die Dinge und verstehe das Wesen.

Das Wesen des Schamanismus ist nicht das Wissen um die verschiedenen Welten und nicht die Trance, sondern das Wissen, dass alles verbunden ist und dass man auf allen Ebenen etwas ändern kann.

Jede Änderung auf einer Ebene, bewirkt eine Änderung auf allen anderen Ebenen....Es gibt keinen schamanischen Weg – sondern einen Weg der Liebe und Verbundenheit und dieser führt dich automatisch zum Wissen"

 

"

Familienaufstellung Berlin

weisse Büffelkalbfrau

„Jeden Augenblick dringt von allen Seiten
der Ruf der Liebe auf uns ein.
Willst du mit uns gehen?
Dies ist nicht die Zeit, zuhause zu bleiben,
sondern hinauszugehen und sich selbst
dem Garten zu schenken.“
RUMI

Schamanismus