"Voller Energie und Freude durch den Herbst" Energieziehen - Onlinelivekurs 11.-21.11.2019

Wie wäre es, wenn das Große nachdem uns sehnt,

unsere eigene Größe wäre,

in die wir uns jeden Tag ausdehnen?

 

 

ENERGIEZIEHEN

 

Energieziehen ist eine Technik des Energiebewegens. Ich habe es in verschiedenen Kursen kennengelernt und da es mir selbst so gut tut, und zu meiner täglichen Praxis geworden ist, möchte ich es gerne an euch weiter geben.

 

Energie ist das, was unserem Universum zugrunde liegt. Man könnte auch sagen: alles ist Energie. In der Inkatradition z.B. geht man davon aus, dass dadurch, dass alles Energie ist, es auch keinen Mangel gibt. Fülle ist ein selbstverständliches Lebensgefühl.

 

Wenn wir Energie ziehen, ziehen wir somit nichts und niemanden Energie ab, sondern wir bewegen die unendliche Energie des Universums und nehmen zu uns, was uns lebendig und frei sein lässt. Wir ziehen die Fülle zu uns und tanken auf mit kraftvoller Energie. Es ist ein schnelles und effektives Werkzeug dafür.

 

Energieziehen ist aber auch weit mehr, als das. Es ist ein wunderbares Mittel, sein Leben und vor allem auch im Kollektiven zu kreieren, also zu schauen, was kann ich tun, damit diese Welt eine achtsame, bewusste und liebevolle ist.

 

WIE ES DIR BEITRAGEN KANN

 

* Möchtest du gemeinsam mit anderen aus einem starken Energiefeld

  schöpfen?

* Möchtest du ein Werkzeug bekommen, mit dem du deinem Leben einen

   energetischen Schub geben und Freude und Leichtigkeit einladen kannst?

* Hast du Lust, etwas Neues in dein Leben einzuladen?

* Brauchst du Energie für deinen Alltag?

* Hast du Lust zu Kreieren, was du von Herzen wünschst?

* ... oder Bestehendes zu verändern?

* Hast du Sehnsucht danach, dein ganz Eigenes zu leben?

* Möchtest du dich mit deiner wahren Größe verbinden?

 

Ich biete es jetzt zum Kennenlernen (und für mich als Lern- und Einstiegskurs ;-) zu einem Spezialpreis an.

 

VORAUSSETZUNG

 

Bei dieser Art, zu arbeiten, darf sich der Verstand mal ausruhen. Energetische Arbeit in Konzepte des Denkens zu pressen funktioniert zum Glück nicht. Der Vorteil davon ist, dass sich so Räume öffnen können, an die wir sonst nie gedacht hätten. Lass dich ein in diese Ebene.

 

ZEITEN

Der Kurs geht über 11 Tage und startet am 11.11.2019 und geht bis zum 21.11.2019. Die Session dauert jeweils etwa 20 Minuten und es gibt ausserdem eine Vorabsession, in der ich den Ablauf erkläre.

 

Wir treffen uns täglich per Zoom um 20 Uhr. Wenn du dich angemeldet hast, schicke ich dir den Link für unser Treffen. Das ist dann ganz unkompliziert. Du kannst dich damit ganz leicht einwählen in die Session. Voraussetzung ist, dass du Internetzugang hast.

 

AUSGLEICH

Der Kennenlernpreis ist für 11 Tage 56 Euro.

 

ANMELDUNG

Hier unten kannst du dich anmelden und auch, wenn du Fragen hast, schreib mir gerne.

 

Ich freu mich auf unser Energiefeld und all das, was wir kreieren werden.

 

..und ...

du kannst es gerne an deine Freunde und Freundinnen weiter leiten  :-)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.