ACCESS BARS®-  Körperprozesse

 

ANGEBOT: Kennenlernpreis bis 15.Februar 1h - 60 Euro

 

Über den Körper die Seele heilen.

 

Manchmal braucht es die körperliche Ebene, um alte angesammelte Muster aus deinem Leben zu entlassen. Diese Methode bieite ich an, weil sie eine ausgesprochen effektiv ist, um die alten Programmierungen zu löschen.

 

Die Access Bars sind eine sanfte Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde. 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen werden während einer Behandlung berührt. Sie verbinden sich an bestimmten "Bars-Punkten" und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens. Während der sanften Berührung hat dein Körper die Mögichkeit, die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben.

 

"Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist oder dass du nicht das erreichen kannst, wovon du träumst. Jegliche Begrenzungen, die du in deinem Leben kreierst, sind mit deinen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen darüber verbunden. Berühre die Bars-Punkte leicht und du beginnst zu entfernen, was eingesperrt ist und dich davon abhält zu glauben, das Leben haben zu können, von dem du schon immer wusstest, dass es möglich ist.

Eine der lebensverändernden Komponenten, die bei jeder Access-Bars-Sitzung ganz natürlich geschieht, ist das Element des Empfangens. Wie oft lassen wir einfach los, senken unsere Barrieren und erlauben es einer anderen Person, uns wirklich zu schenken? Das Erlernen des Empfangens ist ein Schlüssel, um mehr von, worum du bittest, in dein Leben einzuladen. Die Access Bars erleichtern das Empfangen, anders als jede andere Modalität in dieser Realität."

Quelle: https://www.accessconsciousness.com/de/micrositesfolder/accessbars/what-is-access-bars/

 

WAS IST SONST NOCH MÖGLICH?

 

BARS BUCHEN:

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz