Integrative Körperprozesse

 

Im Laufe meiner mehr als 20jährigen Erfahrung mit Bewusstseinsarbeit ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, den Körper mit einzubeziehen in die Wandlungsprozesse.

 

So arbeite ich auf der Ebene sowohl mit den Methoden von Access Consciousness als auch mit intituven energetischen Körperprozessen.

 

Access Consciousness ist eine Sammlung von Werkzeugen und Fragen, die entwickelt wurden, um mehr Bewusstsein zu bekommen. Bewusstsein sachliesst alles ein und wertet nichts.  Du erlangst mit diesen Werkzeugen die Möglichkeit, völlig bewusst und präsent in allen Bereichen deines Lebens zu sein. Indem du in diesen unendlichen Raum gehst, bekommst viel mehr Möglichkeiten, mehr Wahlen und mehr Lebendigleit und Leichtigkeit in dein Leben.

 

Du lernst, zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt, und bietet dir Wege an, ganz gewahr zu werden und damit anzufangen, als das bewusste Wesen zu handeln, das du tatsächlich bist.

 

In Körpersessions gehe ich auch intuitiv in die energetische Ebene und schaffe einen Raum, in dem sich der Körper an seinen ursprünglichen harmonischen Zustand erinnert.