Auralesungen mit Agustin Chaman de Armenteras vom 21.und 22.11.2016

WAS IST EINE SCHAMANISCHE DIAGNOSE/ AURALESUNG?

 

Die Lesungen von Agustin bringen neue und ungeahnte Perspektiven auf die Dinge, die dich beschäftigen und hinterlassen ein tiefes Gefühl des Gesehenwerdens.
Gleichzeitig arbeitet er ein deinem Energiefeld und es kann sein, dass Veränderungen in deinem Leben passieren, die du dir wünschst.

 

Sie ist eine Interpretation des Magnetfeldes, eine Diagnose über das energetische Gleichgewicht

 

Während seines Aufenthaltes in Berlin rund um sein Seminar wird Agustin schamanische Diagnosen (in Einzelsitzungen) abhalten. Agustin sieht seit seiner Kindheit die Aura eines Menschen in Farben.

 

Er sieht wie sich die Energie bewegt, wohin sie fließt. Der Fluß der Energie im Körper wirkt sich auf unsere Gesundheit und unseren Gemützustand aus. Durch diese Diagnose bekommt man einen Schlüßel, den Energiefluß zu harmonisieren und inneren Frieden zu finden.

 

Es ergibt sich eine Interpretation der Dimensionen unseres Bewußtseins. Es wird sichtbar, ob wir unsere Potenziale leben, und was noch einer Entwicklung bedarf. Blockaden oder Kraftstellen, unverständliche Prozesse, Krankheiten und Bewußtseinszustände finden in schamanischer Betrachtung oft einen Sinn und eine in unserer Kultur unbekannte Möglichkeit des Umgangs. So ist es Agustin möglich, zu motivieren, auf den Weg zu schicken, Empfehlungen zu geben.

 

Es können Fragen zu Gesundheit, spirituellem Weg, Familienmitgliedern, sowie grundsätzlichen Lebensfragen gestellt werden.

 

Eine schamanische Diagnose (Einzelsitzung) dauert ca. 40 min Stunde und ist ein perfektes Mittel, um die wunderbare Welt der Selbstkenntnis und der wahren persönlichen Ziele zu betreten.

 

Die Sitzung wird auf ein Diktiergerät aufgenommen und dann auf eine CD überspielt oder auf euer Handy.

 

Eine Lesung kostet 100,- Euro.

 

Anmeldung und Information:

 

Name: Catarina Skirecki

Adresse: Gubener Str. 48, 10243 Berlin

Tel. 030-92372178

e-mail: tsewa@gmx.de

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.