Wilde weise sanfte Frau - Walpurgisnacht und Despachoworkshop für Mutter Erde und den weiblichen Weg 30.4./1.5.2010 - ist ausgefallen... wird nachgeholt nächstes Jahr

Wir feiern gemeinsam Walpurgisnacht in der Jurte, die wie ein weiblicher Schoßraum ist. Mit einer Trancereise, Gesängen, Trommeln und Rasseln und energetischen Übungen reinigen wir unseren Schoßraum und gehen dann zum Feuer, um alles von uns gehen zu lassen, was uns als Frau unfrei sein lässt. Wit eheren unser Frau sein, danken unseren Ahninnen und Ahnen und öffnen uns vollkommen für unseren ganz eigenen Weg als Frau auf dieser Erde.

 

Am nächsten Tag machen wir eine Despachozeremonie für Mutter Erde und damit auch für uns als Töchter der Erde. Despachos sind materialisierte Gebete in Form von Mandals, Gesängen, Tänzen... alles, was wir darbringen möchten. Ihr lernt in dem Wokshop, wie ihr Despachos in eure Leben integrieren könnt und wobei sie dich unterstützen können.

In dieser Zeremonie geht es um Danksagungen und Wünsche für Mutter Erde und an Mutter Erde. Ausserdem fragen wir sie, was wir beitragen können für sie.

 

Termin: 30.4.-1.5.2020

 

Zeit: Beginn: 30.4. um 16.30 Uhr mit dem Schmücken der Jurte

        Ende:    1.5. um 15 Uhr

 

Ort: Tara-Zentrum -Zentrum für Bewusstsein und Heilung Uckermark

       Weg zum Fischpfuhl 9, 16306 Zichow

 

Anfahrtsmöglichkreiten findet ihr unter Kontakt oder schreibt mich an, falls sich Mitfahrgelegenheiten bieten.

 

Übernachtung ist in der Jurte oder im Haus möglich. Es kann noch kühl sein, deshalb bitte einen warmen Schlafsack mitbringen. Die Jurte ist mit einem Ofen beheizbar.

 

Bitte bringt mit:

- persönliche Kraftgegenstände mit, wenn ihr möchtet

- einen Schlafsack

- Instrumente, Trommel, Rassel, wenn ihr habt und mögt

- Lieder, die ihr gerne beitragen möchtet wenn ihr habt und mögt

- eine Kerze im Glas

 

Kosten: 90 Euro Ritual und Workshop

             10 Euro Übernachtung bitte vorort bezahlen.

             20 Euro Verpflegung - wir kochen selbst

 

Anmeldung:

 

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Anmeldemodalitäten.

Bitte klicken Sie HIER, um die Anmeldemodalitäten zu lesen und stimme der Aufnahme in den Newsletter zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails erscheinen unregelmäßig und enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.