Wer weibliche Weg

Ein besonderes Anliegen als Frau ist mir, dass die weibliche Energie wieder mehr in alle Bereiche des Lebens einfließt. Aus meiner Sicht ist sie es, die eine Veränderung hier auf unserem geliebten Planeten bewirken. Anfangen müssen wir bei uns selbst, indem wir Kontakt zu unserer tiefen Weiblichkeit aufnehmen, die Verletzungen anschauen und in die Heilung bringen. Aber auch, indem wir unsere Kraft erkennen, alle Facetten der Weiblichkeit und uns deren bewusst sind und sie selbst-bewusst leben.

 

Links im Menü finden Sie verschiedene Angebote zu diesem Thema.

 

Und hier ist ein sehr interessantes Interwiew von Gesego von Lübke über Naturrelegionen und die weibliche Kraft:

Faszination Naturreligionen - Warum sie immer wieder neu entdeckt werden
In diesem Beitrag geht es darum, wie das uralte Wissen der Völker in unsere heutige Zeit integriert werden kann und wie wichtig es für uns ist, sich damit wieder zu verbinden.
Quelle: http://www.br.de/radio/bayern2/wissen/radiowissen/
96d41da4-3ce5-4792-815f-73fe0148a217_3.m
MP3 Audio Datei 35.4 MB