Schöperkraft und Selbstermächtigung - traust du dich deine ganze Kraft zu leben, dein Leben zu kreieren, wie du es möchtest und ein Beitrag für die Erde zu sein? 14.2.- 24.2.2020

 

Hast du es satt ohnmächtig dem gegenüberzustehen, was auf der Welt geschieht?

Welchem Teil von dir erlaubst du nicht, zu leben, weil du Angst hast vor deiner Macht?

Gehst du in lieber in die Komfortzone, als in deine Selbstmacht?

 

Vielleicht hast du die zerstörerische Kraft der Macht erlebt. Was wäre, wenn diese Zerstörung in dem Moment auch einfach notwendig war? Notwendig, um wach zu werden? Um das zu kreieren, was schon lange gewartet hat, in die Welt zu kommen, nämlich dein Gewahrsein über dich und das, wofür du auf diese Erde gekommen bist.

 

Ich möchte dich ermuntern, auf dich zu höhren... so ganz.... auch den Teilen zuzuhöhren, die die ganz gerne mal ausblendest. Denn was wäre, wenn du dir deine Macht erlaubst? Und was könntest du verändern auf der Welt damit?

 

Bist du bereit?

 

WAS DAS ENERGIEZIEHEN DIR BEITRAGEN KANN

 

* Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt.

* Es bietet dir Wege an, ganz gewahr zu werden und als das bewusste

   Wesen zu handeln, das du tatsächlich bist.

* Du wirst gemeinsam mit anderen aus einem starken Energiefeld

  schöpfen und dich mit deiner Schöpferkraft vertraut machen.

* Du wirst Werkzeuge bekommen, mit dem du deinem Leben einen

   energetischen Schub geben und mehr Energie, Freude und Leichtigkeit

   im Alltag hast.

* Du lernst, alles zu empfangen, was du dir wünschst und lernst zu geben,

   was die Erde braucht.

* Du bekommst einen Energieschub für deinen Alltag.

* Du erfährst deine innere Schöpferkraft auf freudvolle Weise.

* Du öffnest den Raum, wie du deine Schöpferkraft in die Welt bringen

* Du lernst dich in deiner wahren Größe kennen und lieben.

 

WEITERE INFOS ZU DEN ENERGYTOOLS SIND HIER

 

ZEITEN

 

Der Kurs geht über 11 Tage und startet am 14.2. und geht bis zum 24.2.

Die Session dauert jeweils etwa 30 Minuten.

 

Wir treffen uns täglich per Zoom um 20 Uhr. 

 

Alle Sessions werden aufgezeichnet und du bekommst täglich den Link davon zugeschickt. Wenn du keine Zeit hast, dabei zu sein, kannst alles später schauen.

 

Ausgleich:  80 Euro

 

Welcher Beitrag können wir sein, um die Erde zu unterstützen und einen vitalen paradiesischen Lebensraum für alle Wesen auf der Erde zu co-creieren?

 

ANMELDUNG

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

TEILNEHMERSTIMMEN:

 

Liebe Catarina,
ich möchte Dir an dieser Stelle schon jetzt ganz herzlichen Dank für Deine Inspiration sagen. Du bereicherst meine Auszeit gerade sehr, eigentlich meine Menschwerdung. Ich hatte lang nur funktioniert. Wie ein Arbeitsinstrument. Durch Dich erfahre ich gerade ganz viele Seiten, auf die ich von allein nicht gekommen wäre. Das ist total schön. Macht mich neugierig. Ist eine neue Erfahrung.
Ausserdem bist Du mir auf wundersame Weise ganz nah, obwohl wir uns gar nicht kennen. Ich freue mich jeden Tag auf unsere Session bzw das nachträgliche Arbeiten damit.

J.

 

Die Arbeit mit den Energietools ist zu meiner täglichen Praxis geworden und hat verändert wie ich im Leben stehe. Meine Welt ist so viel freudiger geworden, so viel schneller erkenne ich wieder, dass alles gut ist, richte mich wieder auf, lasse falle, was mich runterzieht und mache weiter, voller Leichtigkeit. Ich kann es allein machen, in der Gruppe verstärkt sich die Energie aber ungemein und Catarinas Anleitungen bringen mich auf ein anderes Level, dorthin, wo mein Verstand nicht mehr mitkommt und etwas wirklich neues entstehen kann. Jedes Mal bin ich beflügelt. Ein inneres Wachstum ist wie körperlich spürbar, meine Zellen vibrieren. DANKE!!!!
I.

 

 

Das Energieziehen über mehrere Tage hat viel in mir bewegt. Verschüttetes kommt wieder hoch, neue Räume und Möglichkeiten öffnen sich, alles wird irgendwie weiter. Ich bin begeistert, dass es möglich ist so grosse Energien über ein virtuelles meeting zu kreieren! Danach sitze ich immer ganz tief bewegt vor dem Computer, manchmal mit Tränen in den Augen, manchmal voll Hingabe und Freude, immer mit einer unendlichen Weite in mir... heute sogar mit gelösten Nacken Schmerzen;-) Ich bin Catarina, den anderen Teilnehmern, dem Universum und allem was da wirkt zutiefst dankbar für diese wundervolle Erfahrung. Es hat sich viel bewegt und ich bin gespannt, was daraus entsteht. Über die Zeit jetzt habe ich schon gemerkt, dass ich viel entspannter bin und sich vieles leichter fügt. Die Regelmässigkeit jeden Abend tut mir gut, selbst nehme ich mir leider nur selten die Zeit für sowas und die Aufzeichnungen funktionieren auch gut, wenn man mal nicht kann. Energieziehen ist ein einfaches, kraftvolles Werkzeug und ich bin sehr froh, dass ich es kennen lernen durfte!

E.

 

Hab vielen Dank für die vergangenen Tage! Die Energypulls aus dem Universum haben noch einmal eine ganz neue Qualität in sich, die ich vorher so nicht kannte. An den meisten Abenden konnte ich persönlich gar nicht dabei sein. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich festgestellt habe, dass die Energie ebenso intensiv fließt, wenn ich die Aufnahmen, die Lektionen am nächsten Tag erlebt habe. Vieles ist in Bewegung geraten. Und doch bin ich ruhiger. Ein klasse Format. Beim nächsten Kurs würde ich sehr gerne wieder dabei sein!

J.

 

 

Mit den Energypulls hüpfe ich über die dunklen Löcher, die sich sonst immer wieder auf meinem Weg ausgebreitet haben. Durch die Praxis des Energie ziehens kann ich meine Möglichkeiten ständig ausweiten, meinen Raum vergrößern, großes Glück zulassen und erleben. Ein Lächeln breitet sich in meinem Inneren aus und meine Zellen nehmen eine neue Schwingung an.
Mein Leben entfaltet sich auf die Weise, wie ich es kreiiere und das wird mir mit jedem Energieziehen bewusster. Catarina findet die Worte, die mich darin lehren, mich leiten und verbindet die große Weite des Universums mit jeder Zelle meines irdischen Körpers.
DANKE DANKE DANKE
Ina
Durch die Energypulls mit Catarina wird mir noch bewusster dass ich alles kreieren kann was ich möchte. Dass alles im Universum immer da ist und ich es einfach zu mir holen kann. Es ist eine erstaunliche Methode mit der ich in kürzester Zeit meine Schwinung erhöhen kann um genau die Dinge anzuziehen die ich mir wünsche. Oft fühle ich mich nach dieser kurzen Sitzung als hätte ich soeben 2 Stunden meditiert!
Nathalie

 

Ich ziehe mit Catarina seit dem Sommer Energie. Für mich ist es eine inspirierende und leicht anzuwendende Technik.

Sie verbindet mich mit dem, was ich gerade im Leben brauche und manchmal sogar mit der Energie, von der ich nicht wusste, dass ich sie brauche. Nach jeder Sitzung fühle ich mich klarer, innerlich ruhiger, besser ausgerichtet und mit Lebensenergie gefüllt. Außerdem habe ich ein kraftvolles Werkzeug zur Hand, an das ich mich erinnern kann, wenn es schwer wird.

Dennoch unterstützt es mich einen regelmäßigen Termin mit Catarina wahrzunehmen, damit sie mir doch nicht abhanden kommt. Vielen Dank für das Weitergeben. Es ist ein Geschenk.

Charlene

Mich begeistert beim Energieziehen, dass es möglich ist einfach alles aus dem unendlichen Raum zu ziehen, zu mir zu holen, zu integrieren und so alles in riesiger Vielfalt selbst gestalten zu können! Diese Möglichkeit zu haben - die ich immer noch oft vergesse - aber wenn ich es wieder mache jedes mal tief berührt bin von den Kräften die fliessen. Dabei helfen die festen Termine in der Gruppe sehr - als Erinnerung und auch das Kraftpotenzierung.
Elisa
Grossen Dank an dich! Letzten Mittwoch z.B. war ich eigentlich totmüde und wollte schon absagen...hab mich dann aber doch noch wach gehalten und es hat sich sehr gelohnt!:)
Elisa
Hab ich dir schon erzählt, dass unser Laptop wieder funktioniert? ?
Nach dem Glück ziehen 😍
War es ein sehr glücklicher morgen. Erst wurde mir von einer Bekannten aus heiterem Himmel angeboten, dass sie mir einen neuen gebrauchten besorgt und zuschickt. Dann habe ich unseren nochmal versucht anzumachen. Und plötzlich ging es wieder. Er reparierte sich selbst.
Dann bin ich gleich nochmal glücklich in die Fluten des Atlantiks gesprungen und am Himmel War ein Regenbogen 😍
I.