"Voller Energie und Freude durch den Herbst" Energytools - Onlinelivekurs 11.-21.11.2019

Wie wäre es, wenn das Große nachdem uns sehnt,

unsere eigene Größe wäre,

in die wir uns jeden Tag ausdehnen?

 

 

ENERGYTOOLS

 

Möchtest du voller Freude und Energie durch die dunkle Jahreszeit gehen statt müde im Sofa zu hocken?
Möchtest du mit Lust in den Tag gehen, auch wenn es draussen trübe und nass ist?
Kennst du Werkzeuge deine persönliche Energie zu erhöhen?

In diesem 11-tägigen Workshop zeig ich dir Tools, die dich dabei unterstützen, deinen Alltag bunter und lebendiger zu machen und dir mit deiner Energie das zu kreieren, was du gerade benötigst, damit du dich lebendig und voller Freudel fühlst.
 

Energie ist das, was unserem Universum zugrunde liegt. Man könnte auch sagen: alles ist Energie. In der Inkatradition z.B. geht man davon aus, dass dadurch, dass alles Energie ist, es auch keinen Mangel gibt. Fülle ist ein selbstverständliches Lebensgefühl.

 

Wir arbeiten mit Energiebewegungen und ziehen kosmische Energie in unser Feld. Wir bewegen die unendliche Energie des Universums und nehmen zu uns, was uns lebendig und frei sein lässt. Wir ziehen die Fülle zu uns und tanken auf mit Kraft und Freude. Es ist ein schnelles und effektives Werkzeug dafür. Das hört sich vielleicht ein wenig abgedreht an, aber versuch es einfach mal. Du wirst sehen, dass es sich richtig gut anfühlt.

 

Energiebewegen ist aber auch weit mehr, als das. Es ist ein wunderbares Mittel, sein Leben und vor allem auch im Kollektiven zu kreieren, also zu schauen, was kann ich tun, damit diese Welt eine achtsame, bewusste und liebevolle ist.

 

WIE ES DIR BEITRAGEN KANN

 

* Möchtest du gemeinsam mit anderen aus einem starken Energiefeld

  schöpfen?

* Möchtest du ein Werkzeug bekommen, mit dem du deinem Leben einen

   energetischen Schub geben und Freude und Leichtigkeit einladen kannst?

* Hast du Lust, etwas Neues in dein Leben einzuladen?

* Brauchst du Energie für deinen Alltag?

* Hast du Lust zu Kreieren, was du von Herzen wünschst?

* ... oder Bestehendes zu verändern?

* Hast du Sehnsucht danach, dein ganz Eigenes zu leben?

* Möchtest du dich mit deiner wahren Größe verbinden?

 

Ich biete es jetzt zum Kennenlernen (und für mich als Lern- und Einstiegskurs ;-) zu einem Spezialpreis an.

 

VORAUSSETZUNG

 

Bei dieser Art, zu arbeiten, darf sich der Verstand mal ausruhen. Energetische Arbeit in Konzepte des Denkens zu pressen funktioniert zum Glück nicht. Der Vorteil davon ist, dass sich so Räume öffnen können, an die wir sonst nie gedacht hätten. Lass dich ein in diese Ebene.

 

ZEITEN

Der Kurs geht über 11 Tage und startet am 11.11.2019 und geht bis zum 21.11.2019. Die Session dauert jeweils etwa 20 Minuten und es gibt ausserdem eine Vorabsession, in der ich den Ablauf erkläre.

 

Wir treffen uns täglich per Zoom um 20 Uhr. Wenn du dich angemeldet hast, schicke ich dir den Link für unser Treffen. Das ist dann ganz unkompliziert. Du kannst dich damit ganz leicht einwählen in die Session. Voraussetzung ist, dass du Internetzugang hast.

 

AUSGLEICH

Der Kennenlernpreis ist für 11 Tage 56 Euro.

 

ANMELDUNG

Hier unten kannst du dich anmelden und auch, wenn du Fragen hast, schreib mir gerne.

Ich freu mich auf unser Energiefeld und all das, was wir kreieren werden

..und ...

du kannst es gerne an deine Freunde und Freundinnen weiter leiten  :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

TEILNEHMERSTIMMEN:

 

Mit dem Energieziehen hüpfe ich über die dunklen Löcher, die sich sonst immer wieder auf meinem Weg ausgebreitet haben. Durch die Praxis des Energie ziehens kann ich meine Möglichkeiten ständig ausweiten, meinen Raum vergrößern, großes Glück zulassen und erleben. Ein Lächeln breitet sich in meinem Inneren aus und meine Zellen nehmen eine neue Schwingung an.
Mein Leben entfaltet sich auf die Weise, wie ich es kreiiere und das wird mir mit jedem Energieziehen bewusster. Catarina findet die Worte, die mich darin lehren, mich leiten und verbindet die große Weite des Universums mit jeder Zelle meines irdischen Körpers.
DANKE DANKE DANKE
Ina
Durch das Energieziehen mit Catarina wird mir noch bewusster dass ich alles kreieren kann was ich möchte. Dass alles im Universum immer da ist und ich es einfach zu mir holen kann. Es ist eine erstaunliche Methode mit der ich in kürzester Zeit meine Schwinung erhöhen kann um genau die Dinge anzuziehen die ich mir wünsche. Oft fühle ich mich nach dieser kurzen Sitzung als hätte ich soeben 2 Stunden meditiert!
Nathalie
Ich ziehe mit Catarina seit dem Sommer Energie. Für mich ist es eine inspirierende und leicht anzuwendende Technik. 
Sie verbindet mich mit dem, was ich gerade im Leben brauche und manchmal sogar mit der Energie, von der ich nicht wusste, dass ich sie brauche. Nach jeder Sitzung fühle ich mich klarer, innerlich ruhiger, besser ausgerichtet und mit Lebensenergie gefüllt. Außerdem habe ich ein kraftvolles Werkzeug zur Hand, an das ich mich erinnern kann, wenn es schwer wird. 
Dennoch unterstützt es mich einen regelmäßigen Termin mit Catarina wahrzunehmen, damit sie mir doch nicht abhanden kommt. Vielen Dank für das Weitergeben. Es ist ein Geschenk.
Charlene
Mich begeistert beim Energieziehen, dass es möglich ist einfach alles aus dem unendlichen Raum zu ziehen, zu mir zu holen, zu integrieren und so alles in riesiger Vielfalt selbst gestalten zu können! Diese Möglichkeit zu haben - die ich immer noch oft vergesse - aber wenn ich es wieder mache jedes mal tief berührt bin von den Kräften die fliessen. Dabei helfen die festen Termine in der Gruppe sehr - als Erinnerung und auch das Kraftpotenzierung.
Elisa
Grossen Dank an dich! Letzten Mittwoch z.B. war ich eigentlich totmüde und wollte schon absagen...hab mich dann aber doch noch wach gehalten und es hat sich sehr gelohnt!:)
Elisa
Hab ich dir schon erzählt, dass unser Laptop wieder funktioniert? ?
Nach dem Glück ziehen 😍
War es ein sehr glücklicher morgen. Erst wurde mir von einer Bekannten aus heiterem Himmel angeboten, dass sie mir einen neuen gebrauchten besorgt und zuschickt. Dann habe ich unseren nochmal versucht anzumachen. Und plötzlich ging es wieder. Er reparierte sich selbst.
Dann bin ich gleich nochmal glücklich in die Fluten des Atlantiks gesprungen und am Himmel War ein Regenbogen 😍
I.