Lebendigkeit in der Veränderung

Photo by Sharon McCutcheon

Alles verändert sich gerade und vieles schein unsicher. Wie geht es dir damit?

 

Bist du aktiv dabei oder lässt du es geschehen und weisst nicht so recht, wohin mit dir? Vielleicht bist du auch in einer Art Schockstarre oder fühlst dich ohnmächtig?

 

Weisst du eigentlich, dass es möglich ist, die Veränderung zu deiner Komplizin zu machen? Und vielleicht birgt sie sogar einen großen Schatz für dich.

 

Hast du Lust, ihn zu heben und dorthin zu wachsen, wohin dein tiefstes Selbst sich sehnt? Möchtest du dir selbst begegnen mit all deiner Liebe und deiner Kraft?

 

Ich öffne einen geschützten Raum für 8 Menschen, die sich jetzt bereit fühlen, die Chance der Veränderung für sich zu nutzen und weiter zu gehen, weiter zu sich selbst und zu dem, was Freude bringt und Leichtigkeit und zu dem, was wirklich in der Welt durch dich Ausdruck finden möchte.

 

Wir schauen uns ganz individuell deine persönlichen Themen und Prozesse an mit Clearings und energetischer Arbeit und es gibt energetische Übungen, die du in den Alltag mitnehmen kannst, um dich in den Prozessen zu stärken.

 

Wir treffen uns über 4 Wochen 2x wöchentlich abends für 1,5 Stunden per Zoom.  Termine sind: 25.5., 28.5.,1.6., 4.6., 8.6., 11.6.,15.6., 18.6. jeeils um 19 Uhr.

 

Kosten: 120- 250 Euro je nachdem, was dir möglich ist.

 

"Wenn wir auf diesem Planeten etwas verändern wollen, wenn das Neue jetzt entstehen darf, ist  der erste Schritt, bei uns selbst zu beginnen. Lasst uns uns all unseren Mut zusammen nehmen und aus den alten Konzepten und Ansichten heraustreten. Lasst uns unsere Komfortzonen verlassen und schauen, was das Leben uns noch schenken möchte. Lasst uns erkennen, dass wir alle verbunden sind und jeder Schritt, den wir gehen, Auswirkungen auf das Grosseganze hat."

Catarina Skirecki

 

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.