Energytools - Online

 

Mit den Energytools zeig ich dir Werkzeuge, die dich dabei unterstützen, dich mit all dem rückzuverbinden, was du eigentlich bist und deine Kraft, dein Potenzial, deine Kreativität, dein Schöpferinnensein, dein Wissen zu leben und in die Welt zu bringen. Denn was geschieht, wenn du dir das erlaubst. Du wirst einen tiefen Frieden in dir finden und Freude haben, mit dem, was du tust und Verbindungen zu Menschen haben, die getragen sind aus dem Herzen. Und du kannst wirksam werden auf diesem Planeten mit all dem Wissen, das du mitgebracht hast.

 

Wir arbeiten mit Energiebewegungen und ziehen kosmische Energie in unser Feld. Wir bewegen die unendliche Energie des Universums und nehmen zu uns, was uns lebendig und frei sein lässt. Wir ziehen die Fülle zu uns und tanken auf mit Kraft und Freude. Es ist ein schnelles und effektives Werkzeug dafür. Das hört sich vielleicht ein wenig abgedreht an, aber versuch es einfach mal. Du wirst sehen, dass es sich richtig gut anfühlt.

 

Energie ist das, was unserem Universum zugrunde liegt. Man könnte auch sagen: alles ist Energie. In der Inkatradition z.B. geht man davon aus, dass dadurch, dass alles Energie ist, es auch keinen Mangel gibt. Fülle ist ein selbstverständliches Lebensgefühl.

 

Hier kommst du zu einem Einladungsvideo: https://youtu.be/pvwfKVc3GaA

 

ENERGYTOOLS

Energiebewegen ist aber auch weit mehr, als das. Es ist ein wunderbares Mittel, sein Leben und vor allem auch im Kollektiven zu kreieren, also zu schauen, was kann ich tun, damit diese Welt eine achtsame, bewusste und liebevolle ist.

 

Hier kommst du zu einer Aufzeichnung von einem Energypull für die Erde:

https://youtu.be/PwFsdV5m_KQ

 

VORAUSSETZUNG

Bei dieser Art, zu arbeiten, darf sich der Verstand mal ausruhen. Energetische Arbeit in Konzepte des Denkens zu pressen funktioniert zum Glück nicht. Der Vorteil davon ist, dass sich so Räume öffnen können, an die wir sonst nie gedacht hätten. Lass dich ein in diese Ebene.

 

 

Hallo liebe Catarina, 

ich wolte dir nochmal schreiben, wie dankbar ich für deine Energy-Tools-Mediationen bin. 
Ich schaue mir die Geld und Fülle Aufzeichnungen noch immer jeden Morgen an, ich kann gar nicht aufhören, so in den Tag zu starten:). 
Ich habe mir eine Liste mit allen Aufzeichnungslinks zusammenkopiert und schaue jeden Morgen, welcher Link gerade am meisten resoniert, klicke drauf und tauche ein:). Es ist ein wunderschönes Morgenritual geworden.
Es ist für mich jedes Mal eine neue Reise, selbst wenn ich dieselbe Aufzeichnung schon mehrere Male angesehen/gehört habe. Das finde ich spannend zu beobachten. Als ob es immer weiter geht und sich immer neue Bilder entfalten, Schichten enthüllen, ... 
Ich freue mich auf weitere Reisen und danke , dass du das in die Welt bringst. 
Ich wünsche dir eine lichtvolle Zeit !
Liebe Grüße,
S.