Hier kommen Absolventen zu Wort

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 17 März 2016 15:29)

    Die Ausbildung zur Systemischen Familienaufstellung war sehr vielseitig und praxisorientiert. Wir sind gemeinsam durch viel tiefes Erleben gegangen und dadurch als Gruppe sehr zusammengewachsen. Besonders schön fand ich, dass wir uns in unserem Verschiedensein akzeptieren und schätzen gelernt haben und das uns alle und den Geist der Gruppe bereichert und genährt hat. Daher haben sich viele von uns entschieden am Aufbaujahr teilzunehmen und gemeinsam weiterzuwachsen. Catarina hat uns immer gut, einfühlsam, liebevoll also mit Herz, beiden Füßen auf der Erde und erfrischendem Humor durch alle Prozesse begleitet. Wir haben getanzt, viel gelacht und uns selbst mit allen unseren Seiten lieben gelernt, neue Perspektiven entwickelt und vieles mehr. Es ist wirklich ein Weg des Herzens und ich kann es nur jedem empfehlen, sich auf den Weg zu machen. Catarina ist die beste Weggefährtin, die ich mir dafür vorstellen kann! Herzlichen Dank.