Teilnehmer*innenfeedback


Die Herzatem-Ausbildung ist eine Entscheidung immer tiefer in mein wahres Selbst zu tauchen, meiner Intuition zu vertrauen und mich dem Leben hinzugeben.

Catarina ist immer wieder bereit uns in die tiefste Dunkelheit zu begleiten und dort Schönheit zu entdecken.
In unserer Gemeinschaft im Kurs entsteht tiefes Vertrauen, Heilung und Freude.

Es ist ein Raum in dem alles sein darf und immer wieder neues entsteht.

Nathalie

 

Die Prozesse im Herzatemkurs öffneten mein Herz und mein Denken. Ich bin auf eine andere Ebene getreten. Ich erinnere mich an die Magie, die uns täglich umgibt. Ich erinnere mich an die Weisheit meines Herzens.
Ich erinnere mich, dass Heilung und echte menschliche Begegnungen möglich sind.
Ich erinnere mich an mich selbst.
Catarina ist mit ihrer feinen Intuition, ihrem offenen Geist und weitem Herzen eine wahre Meisterin in dem, was sie tut.

Elisa

 

Was bedeutet Herzatem für mich?
Ich habe Verbindung gelernt. Etwas, das für mich oft so weit weg schien und meine Mauern so hoch. Verbindung - in mir, mit meinen Teilen, mit meinem Körper, meinem Herz, meiner Liebe zu mir und zu der Welt und zum Leben. Zu allem Leben auf der Erde und zur Erde selbst. Und darüber hinaus in alle Zeiten und Welten.
Das klingt alles groß, und genau so ist das, was ich hier lernen darf und erfahre.
Catarinas Raum ist so weit, und so voller Liebe. Meine Themen brechen sich in diesem Raum, sie brechen auf, sind gehalten und heilen.
Mit der Gruppe bin ich in den Jahren, in denen wir zusammen sind, durch so viele gemeinsame Prozesse gegangen, wir füreinander und jede für sich in der Zeugenschaft durch die anderen, dass jede sie so tief mit meinem Leben hier verbunden sind, dass ich die Verbindung zu ihnen jederzeit in mir aufrufen kann, mich geborgen und gehalten fühle.

Das Herzatemseminar ist ein Zauberraum, es ist Magie, weil etwas passiert in mir, von dem ich nicht dachte, dass es möglich ist und doch wird es Realität. Ich bin tief tief dankbar dafür.

Ina

 

... ich freue mich immer noch so sehr über unser schönes Wochenende und vorallem unsere letzte Aufstellung, gestern Abend hat mein ganzer Körper noch gebrummt:)

Ich hab auf jeden Fall aus dieser Erfahrung mitgenommen, dass für alles

und jeden genug Heilung da ist. Doch ohne das Durchlaufen der Prozesse

und die Offenheit und Weite, die dadurch entstehen, kann sie nicht

fließen und wirken. Vom Kopf her war mir das schon irgendwie klar aber

durch die Erfahrung hab ich verstanden was das bedeutet und wie es sich

anfühlt. Dafür bin ich euch allen sehr Dankbar!

L.