Herzensatem - Aus der Tiefe des Herzens heilen - Fortbildung für Menschen aus helfenden Berufsfeldern ab März 2021

Ausbildung Herzatem Heiler

„Achte die Wurzeln, aber lass den Baum wachsen und ernte die Früchte. Schau hinter die Dinge und verstehe das Wesen. Das Wesen des Schamanismus ist nicht das Wissen um die verschiedenen Welten und nicht die Trance, sondern das Wissen, dass alles verbunden ist und dass man auf allen Ebenen etwas ändern kann. Jede Änderung auf einer Ebene, bewirkt eine Änderung auf allen anderen Ebenen....Es gibt keinen schamanischen Weg – sondern einen Weg der Liebe und Verbundenheit und dieser führt dich automatisch zum Wissen"

 

Die weisse Büffelfrau

 

... in diesem Sinne

 

Liebe Wegbegleiter*innen und Freund*innen,

 

die Weichen sind gestellt und der Raum ist geöffnet. Erste Fäden weben sich zusammen und es gibt eine Gruppe von Menschen, die sich verbinden, um  8 Monate gemeinsam einen transformierenden Prozess zu zelebrieren, zu wachsen, in die tragende und heilende Kraft und Energie der Gruppe einzutauchen.

Was geboren werden möchte, ist eine tiefe Rückverbindung zu sich selbst, zu Erde und Himmel und zu dem heiligen Raum, der jedem Menschen innewohnt.

Angesichts der sich immer mehr verstärkenden Frage: Was wird mit uns, mit diesem Planeten, mit den Wesen, die hier leben, wenn es kollektiv so weiter geht wie bisher? sind neue Ansätze gefragt. Einer der Wege des Wandels ist, sich zu verbinden mit anderen Menschen und einen Raum der Heilung zu schaffen, der Heilung des Eigenen und des Kollektiven, einzutreten in einen co-kreativen Prozess.

Heilung geschieht aus dem tiefsten Kontakt mit Deinem Herzen. Dein Herz kennt den Weg. Es ist der Mittler zu Deinem inneren Heiler in dem Raum des Ganzseins. Ein neues Bewusstsein bildet sich, das verbunden ist mit einem authentischen Weg der Liebe und der Klarheit.

In jedem von uns ist ein Heiler und jede hat ihren ganz eigenen Ausdruck als Heilerin. Es geht nicht um Techniken, sondern darum, dass du dich verbindest mit dem tiefen heiligen Wissen in Dir. Deine Intuition führt Dich. Die Techniken sind eine Brücke zum inneren Wissen. So kann sich dein Lebensplan ganz natürlich entfalten und du bist getragen von einer Energie, die schon immer darauf gewartet hat, in Bewegung zu kommen und durch dich in die Welt zu wirken.

Wenn Du im Kontakt mit Deinem Herzen bist und die Liebe fliessen darf, bedingungslos, wertfrei und verbunden mit den universellen Kräften, wird das tiefe Heilwissen lebendig und kann seinen Platz im Leben einnehmen. Wenn Du dem Atem Deines Herzens, Raum und Aufmerksamkeit gibst, zeigt es Dir alle Wege. ­
­ ­ ­
­ ­ ­
­ *******************************************************************

Wenn Du Dich gerufen fühlst, Teil dieses Kreises zu sein, mit zu weben an dem Neuen und dazu, dem heilgen Raum in Dir zu begegnen und daraus zu wirken, schreib mir.

 

Inhalte der Ausbildung werden sein:

 

* Selbstliebe - Selbstannahme, Selbstbewusstsein, Selbstverantwortung

 

* Herzatem - Liebe, Mitgefühl, Mitfreude, Gleichmut

 

* Macht und Ohnmacht - Ermächtigung zu Lieben

 

* Licht und Schatten - Integration

 

* Anima und Animus -

   Verbindung mit dem inneren Mann und der inneren Frau

 

* Der Kreis - Symbolik und Heilung im Kreis

 

* Heilwissen - Anbindung an das Wissen aus dem Ahnenfeld

 

* Kreativität - Heilen aus dem eigenen Ausdruck

 

* Herzöffnung - Ich bin Liebe

 

* Gemeinschaft - wer heilt denn hier eigentlich

 

* Stille - als Basis

 

* Persönliche Kraft - ich bin Energie

 

* Energiemedizin - die Natur als Heilerin

 

Wir arbeiten mit Schamanischen Techniken, Ritualen, Aufstellungen, Einweihungen, Schamanischen Reisen, Heilgesängen, Dämonenfüttern nach T. Allione, Anbindungsritualen, Tanz, Meditation, Malen und Gestalten mit Materialien, Schamanischem Qigong-Intensi und intuitiv ...

 

Beginn ist März 2021

 

Kosten

 

regulär bei Einmalzahlung: 2810 Euro

 

Frühbucherrabatt bis 1.2.2021: 2668 Euro

 

bei Zahlung in 12 Raten ab Januar 2021: 236 Euro monatlich

in 10 Raten ab März 2021 284 Euro

 

in der Uckermark kommen noch 160 Euro für Essen und Übernachtung

dazu.

 

Sollten Sie Fragen haben, zu individuellen Zahlungsbedingungen, können Sie mich gerne kontaktieren.

 

 

Umfang

 

3 Wochenenden -Freitagabend bis Sonntag in Berlin

 

und 3 Termine von Donnerstagabend bis Sonntag in der Uckermark

 

 

Termine:

 5.-8.3.     in Berlin

16.-18.4.  in Berlin

3.-6.6.      in Zichow

5.-8.8.      in Zichow

9.-12.9.     in Zichow

22.-24.10.  in Berlin

 

 

Seminarzeiten:

 

Berlin: Freitag ab 18 - 21 Uhr, Samstag 10-19 Uhr und Sonntag  10-17 Uhr,

bzw. am 8.März Montag bis 15 Uhr

 

Uckermark: Donnerstag ab 18.30 Uhr Abendessen, 19.30 Uhr Seminarbeginn

 

Sonntag Ende gegen 15 Uhr

 

 

Ort

 

Die Wochenenden finden in den

 

Berlin

Ort:

Innenraum - Landsberger Allee 61, 10249 Berlin Friedrichshain

 

und im Zentrum für Heilung und Bewusstsein Uckermark

TARA-ZENTRUM GmbH  statt.

 

Diese Ausbildung führt die Skirecki/Skirecki Herzatem GbR durch.

Möge der Kreis dieser Gruppe vollkommen in seine HerzensKraft finden und persönlich und kollektiv bewegen, was Heilung und Bewusstsein auf allen Ebenen schafft für ein friedliches Miteinander und gelingende Beziehungen auf diesem Planeten.

So sei es.

 

Ich wünsche euch eine gesegnenete Zeit.

in Liebe
Catarina ­

 

 Hier kommst du zum Feedback der TeilnehmerInnen.

Zur Anmeldung und für Fragen kannst du hier Kontakt aufnehmen:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Beim ersten Licht der Sonne heute – sei gesegnet!

Wenn der lange Tag gegangen ist - sei gesegnet!

In deinem Lächeln und in deinen Tränen - sei gesegnet!

An jedem Tag deines Lebens - sei gesegnet!

 

 

-Irischer Segensspruch

 

Feeedback von Teilnehmerinnen:

 

Die Prozesse im Herzatemkurs öffneten mein Herz und mein Denken. Ich bin auf eine andere Ebene getreten. Ich erinnere mich an die Magie, die uns täglich umgibt. Ich erinnere mich an die Weisheit meines Herzens.
Ich erinnere mich, dass Heilung und echte menschliche Begegnungen möglich sind.
Ich erinnere mich an mich selbst.
Catarina ist mit ihrer feinen Intuition, ihrem offenen Geist und weitem Herzen eine wahre Meisterin in dem, was sie tut.

Charlene

 

Was bedeutet Herzatem für mich?
Ich habe Verbindung gelernt. Etwas, das für mich oft so weit weg schien und meine Mauern so hoch. Verbindung - in mir, mit meinen Teilen, mit meinem Körper, meinem Herz, meiner Liebe zu mir und zu der Welt und zum Leben. Zu allem Leben auf der Erde und zur Erde selbst. Und darüber hinaus in alle Zeiten und Welten.
Das klingt alles groß, und genau so ist das, was ich hier lernen darf und erfahre.
Catarinas Raum ist so weit, und so voller Liebe. Meine Themen brechen sich in diesem Raum, sie brechen auf, sind gehalten und heilen.
Mit der Gruppe bin ich in den Jahren, in denen wir zusammen sind, durch so viele gemeinsame Prozesse gegangen, wir füreinander und jede für sich in der Zeugenschaft durch die anderen, dass jede sie so tief mit meinem Leben hier verbunden sind, dass ich die Verbindung zu ihnen jederzeit in mir aufrufen kann, mich geborgen und gehalten fühle.

Das Herzatemseminar ist ein Zauberraum, es ist Magie, weil etwas passiert in mir, von dem ich nicht dachte, dass es möglich ist und doch wird es Realität. Ich bin tief tief dankbar dafür.

Ina

 

Die Herzatem-Ausbildung ist eine Entscheidung immer tiefer in mein wahres Selbst zu tauchen, meiner Intuition zu vertrauen und mich dem Leben hinzugeben.

Catarina ist immer wieder bereit uns in die tiefste Dunkelheit zu begleiten und dort Schönheit zu entdecken.
In unserer Gemeinschaft im Kurs entsteht tiefes Vertrauen, Heilung und Freude. Es ist ein Raum in dem alles sein darf und immer wieder neues entsteht.

Nathalie

 

Nach dem die Aufstellung-Ausbildung fertig war, habe ich mich kurzer Hand entschlossen, mit dem Herzatem Jahr weiter zu machen. Ich war gerade in ein Universum eingetaucht, dass mir ganz Neu war und dass ich weiter erforschen wollte. Mit dem Herzatem Kurs waren wir im Frühjahr zum ersten Mal in Zichow. Der Ort hat mich gleich beim ersten Eintreten zutiefst berührt - eine Kraftoase in der Uckermark! Dort war die Energetische Arbeiten nochmal etwas ganz anderes, noch tiefer und besonderer, unterstützt durch diesen zauberhaften Ort. Auch das Tag und Nacht zusammen sein mit der Gruppe (wovon ich eigentlich nicht so Fan bin, mir dort aber erstaunlich leicht fällt), hat mich tiefer eintauchen lassen. Die Arbeit mit Catarina ist für mich an jedem Ort kraftvoll, sogar online, wie ich mit Erstaunen festgestellt habe, aber dort in Zichow, ist es unterstützt durch den Ort, nochmal extra besonders :-)

Im Herzatem Kurs hat mich, neben der weiterhin intensiven und kraftvollen Aufstellungsarbeit, sehr berührt, mit wie "einfachen" Mitteln tiefe Transformation ausgelöst werden kann. Zum Beispiel werde ich dort raus geschickt um Gegenstände zu bestimmten Themen zu suchen. Wie einfach, denke ich jedes Mal zuerst, um dann festzustellen, wie der Ort und all die dort gesammelte und gehaltene Energie von Catarina dazu führen, dass ich die mir gegebene Stunde, um den Gegenstand zu suchen in tiefen Prozessen mit mir selbst verbringe. Und dann erstaunt feststelle, wie auch das Teilen in der Gruppe, wogegen ich mich anfänglich immer etwas gesträubt habe, sehr heilsam ist. So sind es dort jedes Mal zutiefst transformierende Tage, die oft sehr spannende Wendungen nehmen.
Was mich dabei am meisten begeistert und wovon ich viel lernen durfte, ist Catarinas vollständige Hingabe an den Prozess, in dem sie in tiefer Liebe den Energien des Feldes der Gruppe den Raum gibt, sich frei und authentisch entfalten zu können. Für denen Mut und die Geduld, die das oft gebraucht hat, bin ich ihr zutiefst dankbar.

Elisa

Herzatem Heiler werden Ausbildung Apfelbaum