Schossraumheilungsaufstellungen in Berlin 6./7.4.2019

 

Dieses Format habe ich entwickelt aus Heilsitzungen mit Themen der verletzten Weiblichkeit. Viele Frauen haben in ihrem Leben diese Verletzungen erlebt in Form von Grenzüberschreitungen, nicht geborenen Babys, bei der Geburt und anderen Ereignissen, die sehr einschneidend waren. In den meisten Fällen waren das traumatische Erlebnisse, in denen Seelenanteile abgespalten sind, oft auch Seelenanteile der "Schossraumseele".

 

Die Aufstellung des Schossraumes ist eine sehr feine und kraftvolle und detaillierte Methode, diese Seelenabspaltungen aufzudecken und wieder zusammen zu führen, was zusammen gehört. Der Schossraum wird wieder in seine natürliche Kraft geführt und steht uns Frauen als Quelle und Ort des Friedens zur Verfügung. Das heilige Feuer brennt in seiner ganzen Fülle.

 

Es wird an diesem Wochenende 8 Aufstellungen geben, die in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben werden. Insgesamt gibt es 15 Teilnehmerplätze.

Die Investition für Aufstellende beträgt 200 Euro,

für Stellverterter 1 Tag: 25 / 2 Tage:  50 Euro.

 

 

Ort: Studios Angelika Pullen, Anklamer Straße 38,10115 Berlin

Zeit: 10.00-18.30 Uhr

 

Anmeldung: tsewa@gmx.de oder 030/92372178

 

Bitte warme Socken mitbringen.

 

Anmeldung:

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Anmeldemodalitäten.

Bitte klicken Sie HIER, um die Anmeldemodalitäten zu lesen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aufstellungen Berlin