Lust auf eine Liebsesbeziehung?! - Aufstellungen, Clearings, Meditation  online 20.3.2021

 

Pünktlich zum Frühlingsbeginn lade ich dich ein zu einem Tag mit Aufstellungen, Clearings und einer Meditation - online.

 

Mit dem Erwachen der Natur erwachen in uns auch die Frühlingsgefühle und damit verbunden auch oft der Wunsch nach einem Partner oder einer Partnerin oder einer "Auffrischung" der bestehenden Liebesbeziehung.

 

Und wir alle wissen, daß wir oft selbst die eine oder andere Blockade in Form von Glaubenssätzen, Selbstzweifeln, nicht abgelösten alten Beziehungen usw. mitbringen und dieses den Raum eng macht für das Neue.

 

An diesem Tag öffnen wir den Raum und machen Frühjahrsputz, damit du frei und leicht weiter gehen kannst. Wir erinnern dich an dein inneres Licht, daß wie ein Leuchtturm anziehend ist und ein Feld der Liebe entstehen lässt.

 

An dem Tag machen wir 3 Aufstellungen, arbeiten mit Clearings und gehen in eine Meditation zur Anbindung an den Teil in dir, der noch im verborgenen schlummert und dann geweckt, dich unterstützt beim Erschaffen einer neuen Beziehungsmatrix.

 

Der Kurs geht von 10-18 Uhr mit einer Mittagspause.

Es gibt 3 Plätze für eigene Aufstellungen und 8 Plätze für Teilnehmerinnen.

 

Kosten: mit Aufstellung:  200 Euro

             als Teilnehmerin   50 Euro

 

Für TeilnehmerInnen des MANA-Kurses Gelungene Beziehungen gibt es einen Rabatt von 20 Euro.

 

Aufstellungen online funktionieren wunderbar. Lass dich überraschen, wie wir per Zoom eine tiefes Verbundenheitsgefühl entstehen lassen können und das Stellvertretersein genauso tief ist, wie live. Ich habe in den letzten Wochen damit sehr viele sehr positive Erfahrungen gesammelt.

 

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.