Newsletter

 

NEWSLETTER HERBST UND WINTER 2013

 

 

Noch sind wir inmitten dieses wunderbaren lichtvollen und wärmenden Sommers. Gleichzeitig werden die Tage langsam kürzer, das Licht bekommt einen goldenen herbstlichen Schimmer und die ersten glitzernden Fäden des Altweibersommers ziehen sich über die Lande. Die Zeit des „In-sich-Zurückgehens“ kündigt sich unweigerlich an und damit auch die Zeit des „In-sich-Schauens“.

 

Der Sommer ist eine Phase der Integration. Das, was in uns gewachsen ist, bringen wir nach außen. Mit Leichtigkeit öffnen wir uns dem Leben, der Natur, den Wesen um uns. Unser Körper atmet Düfte, Farben, Lichter. Wir leben die Fülle indem wir unser Inneres mit dem Außen verschmelzen. Wir ernten, was wir zuvor gesät haben.

 

Mit dem Rückzug des Lichtes zieht sich die Energie wieder nach innen. Wir schauen: „Wo stehe ich jetzt?“, „ Was darf gehen, weil es überholt ist?“, „Was brauche ich, um weiter meinem Herzensweg zu folgen?“, „Was darf neues in mein Leben treten?“.

Wir begeben uns auf die Reise nach Innen und bereiten uns auf die dunkle Zeit vor, um ihr mit offenem Herzen zu begegnen und Ihre besondere Kraft anzunehmen.

 

Im Herbst sammelte ich alle meine Sorgen und vergrub sie in meinem Garten. Als der Frühling wiederkehrte – im April – um die Erde zu heiraten, da wuchsen in meinem Garten schöne Blumen.

Khali Gibran



Für mich beginnt damit wieder eine intensivere Zeit, Kursen, Ritualen und Workshops zu geben. Die wichtigsten Veranstaltungen bis zum Ende diesen Jahres möchte ich gerne mit Euch teilen. Dazu gehören neben meinen eigenen Angeboten auch Schamanische Seminare, die ich organisiere. Und ich möchte euch den Beginn der nächsten Ausbildungsgruppe im Dezember ankündigen sowie den Beginn einer Aufbaufortbildung.

 

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen in einem der Workshops oder anderswo!

 

Von ganzen Herzen

Catarina

Hier findet Ihr die Termine:

 

1. Feier und Ritual zur Tag- und Nachtgleiche am 21.9. um 18 Uhr in der Marchlewskistrasse 33, Weitere Informationen findet ihr hier:

http://www.tsewa.de/schamanische-arbeit/rituale/tag-und-nacht-gleiche/

 

2.“Vom Beruf zur Berufung - finde Deinen Herzensweg und gehe ihn mit Erfolg” Wochenendseminar am5./6.10. in den Studios Angelika Pullen in der Anklamer Strasse

http://www.tsewa.de/aufstellungen/beruf-berufung/

 

3. „Selbstliebe“ Wochenendseminar am 17./18.11. in den Studios Angelika Pullen in der Anklamer Strasse http://www.tsewa.de/aufstellungen/selbstliebe/

 

4. Feier und Ritual zur Wintersonnenwende am 21.12. in der Marchlewskistrasse 33

http://www.tsewa.de/schamanische-arbeit/rituale/wintersonnenwende/

 

Der Beginn der nächsten Ausbildungsgruppe ist am 14./15. Dezember. Bei einer Anmeldung bis 6 Wochen vor Beginn gibt es Frühbucherrabatt. Außerdem ist es ggf. ratsam, rechtzeitig die Bildungsprämie zu beantragen. Bei Fragen zu all dem, könnt Ihr Euch auch gerne bei mir melden.

Informationen dazu findet Ihr hier: http://www.tsewa.de/ausbildung/grundausbildung/

 

Für alle Absolventen findet ab Oktober eine monatlich stattfindende Aufbaugruppe statt. Die Informationen dazu teile ich dann mit. Interessenten können sich gerne bei mir melden.

 

Wichtige Termine im nächsten Jahr sind:

INTENSIVSEMINAR- "Selbstliebe" - Der Weg der Kriegerin/des Kriegers des Herzens - 28.5.-1.6.2014 / Himmelfahrt in Finkenwerder http://www.tsewa.de/aufstellungen/selbstliebe/intensivseminar/



Selbstliebeseminar“ zur Sommersonnenwende in Finkenwerder vom 20.-22.6.2014 http://www.tsewa.de/aufstellungen/selbstliebe/

 

Zu Gast sind in diesem Jahr:

 

Tobias Lübke „ Begegnung in der Wahrheit der Seele“ - Schamanische und Bewußtseinsarbeit und Intensi (Schamanisches Qigong) vom 11.-13.10.

 

Jertsun Solar -Schamane aus Equador- (Der Seminarinhalt wird noch bekannt gegeben) Schamanische Arbeit/ Pflanzenheilkunde am 23./24.11.

 

Agustin Chaman de Armenteras „Die Gedanken und das Album der erhabenen Momente“ Schamanische Arbeit; Rekapitulatin, Arbeit mit den Gedanken, Tranceatmung,... Seminar und Vortrag am 6.-8.12.

 

Informationen dazu findet Ihr hier: http://www.tsewa.de/zu-gast/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0