Veranstaltungstipp: A Woman´s Way to Prosperity

Direct your molecules to dance with the molecules of the universe and prosperity will be right in the palm of your hand „ Yogi Bhajan

 

A Woman´s Way to Prosperity

 

Retreat am Sonntag, 10.7.2011 10-14 Uhr

 

Echter Wohlstand zeigt sich nicht nur im materiellen Reichtum um uns herum, sondern auch auf der geistigen, emotionalen und körperlichen Ebene.

Um unseren inneren Reichtum nach außen zu bringen sind, egal ob Mann oder Frau, bestimmte Eigenschaften erforderlich.

Diese Eigenschaften beinhalten: Beharrlichkeit (Ausdauer, Hartnäckigkeit), Weiterentwicklung, und Projektion (Entwurf).

Nach alten Schriften sind Frauen 16 mal intuitiver als Männer, 16 mal geduldiger, 16 mal intelligenter, aber 8 mal unsicherer als Männer.

Diese Unsicherheit ist der größte Feind der Wohlhabenden Frau.

Was uns am expandieren zurückhält, sind Enttäuschungen und Narben aus der Vergangenheit, die sich im Körper ablagern. Als Angst, Ärger, oder Unsicherheit wirken sie sich blockierend auf unsere Entwicklung aus, und hindert uns, unser Wahres Selbst zu leben.

Je mehr wir es schaffen Zugang zu unserem Wahren Selbst zu bekommen, und zu leben, desto mehr bringen wir, Fülle, Reichtum und Wohlstand in unser Leben.

 

Dieses Retreat richtet sich ausschliesslich an Frauen. Wir werden Meditationen und Übungsreihen aus dem Kundalini Yoga zu diesem Thema praktizieren.

Ort: Studio Balance, Reichenbergerstr. 29 (Ecke Mariannenstr.)

Berlin-Kreuzberg

U 1/8 Kottbusser Tor, Ausgang Taxistand, dann die Reichenbergerstr. entlang auf der rechten Seite.

Kosten: minimum 29,00 € ; maximum nach Selbsteinschätzung.

Melde Dich bitte auf Grund begrenzter Teilnehmerzahl an unter: PetraRittger@web.de oder 0176 23 74 25 06

Fühl Dich frei, die Info weiterzuleiten, ins Netz zu stellen, und /oder den Text für eigene Veranstaltungen zu nutzen.

SAT NAM

Petra Sat Mitar

www.satmitar.blogspot.com

Bitte eine Decke, und etwas zu trinken, am besten Wasser mitbringen

 

Wer sich mündlich, telefonisch, per e-mail oder SMS für ein Retreat anmeldet, erklärt sich damit einverstanden, bei Absage oder Nichterscheinen den Mindestbetrag von 29 Euro zu zahlen, oder einen Ersatzteilnehmer/in zu stellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0