***ALLES BEGINNT IM HERZEN*** Newsletter 1-2014

 
Liebe Freunde der Aufstellungsarbeit und des schamanischen Wirkens,
 
"Alles beginnt im Herzen" - mit diesem Satz beginnt die Herzübung des schamanischen Qugong, Intensi, eine Übung, die mich seit 2 Jahren begleitet und berührt. So möchte ich mit diesem Satz diesen Newsletter beginnen, Euch über das Aktuelle berichten und kommende Seminare und Ausbildungen ankündigen. Ich freue mich, wenn für den einen oder die andere etwas passendes dabei ist. Lasst uns den Kreis der Herzensverbundenheit erweitern, lasst uns Heilung erfahren, gemeinsam Wachsen und den Wundern des Herzens Raum geben. In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Inspiration beim Lesen und beim Dabeisein.
 
Herzensverbundenheit ist ein Thema, dass sich in den vielen Aufstellungen, die ich all den Jahren geleitet habe, zentral ist. Herzensverbundenheit mit sich selbst, Herzensverbundenheit mit der Familie, den Freunden, Mitmenschen, Herzensverbundenheit mit der Arbeit, die man tut, Herzensverbundenheit mit der Natur, mit dem Leben, das man führt. Letztendendlich geht es immer wieder um den Wunsch, dazu zu gehören, sich willkommen zu fühlen, sich geliebt zu fühlen. Und das an erster Stelle von sich selbst. Wenn wir von Fülle und Reichtum sprechen, ist das die Basis dafür. Uns anzunehmen, so wie wir sind. Unseren eigenen Reichtum zu erkennen, das "unperfekte Perfekte" oder das "perefekte Unperfekte". Eine Jede mit ihrer Einzigartigkeit und LiebensWürdigkeit. Ein Jeder mit seiner Selbstwürde. Es geht um Selbstermächtigung, um machtvolles Lieben: "Ich verwandel mich in meine beste Freundin, in meinen besten Freund, indem ich dsie Person bin, die sich am meisten um mich kümmert und mich am besten behandelt."
 
Herzensverbundenheit hat auch meine Art mit Aufstellungen zu arbeiten, verändert. Immer mehr gehe ich in den Fluss, vertraue dem Stillstand, weiß um die Heilung und die Führung. Mein Herz zeigt mir den Weg. Und auf dem Weg begegnen mir immer wieder neue Elemente und Medien, Geschenke, die die Aufstellungsarbeit bereichern, besonders die Integration von Liedern, der Stimme, schamanischer Elementen und auch Heilsequenzen aus der "Heiligen Geometrie". Auch ganz neue Arten, Aufstellungen zu beginnen wie z.B. gemalte Bilder aufzustellen oder aufzustellen, ohne das Thema genannt zu haben, finden eine wirkungsvolle Rolle im Großen Aufstellungskontext.
 
Herzensverbundenheit, das Thema, das für das kommende Jahr, steht im Mittelpunkt und bildet die Basis für die Workshops, Seminare, Rituale und auch für die Ausbildungsgruppen. Hier findet Ihr die wichtigsten Termine:
 
1. Aufstellungswochenende "Meine Vision 2014" am 11./12.1.. http://www.tsewa.de/aufstellungen/visionsaufstellungen/
 
2. Thementage "Alleingeborener Zwilling" am 1.2. ab 18.30 und 2.2. 10-18.30 Uhr - Schamanische Reisen, Arbeit mit verschiedenen Medien  http://www.tsewa.de/aufstellungen/verlorener-zwilling/
 
3. Beginn der "Grundausbildung zum Systemischern Aufsteller" über 1 Jahr mit 6 Wochenenden im Februar. Es gibt noch wenige PLätze. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden UND es ist
    voraussichtlich die letzte Möglichkeit, die Bildungsprämie in Höhe von 500,- Euro als Zufinanzierung zu beantragen, da sie Mitte des Jahres ausläuft.
 
4. Abend "Schamanische Aufstellungen" 17.2. 19.30 Uhr http://www.tsewa.de/aufstellungen/schamanische-aufstellungen/
 
5. Aufstellungswochenende "Geld und Fülle" am 29./30.3. http://www.tsewa.de/aufstellungen/geld/
 
6. SELBSTLIEBE-INTENSIV-SEMINAR über Himmelfahrt in Finkenwerder in Mecklenburg 28.5.-1.6. ; Arbeit mit Seelenaufstellungen, kreativen Medien, Meditation, Bewegung, Schamanischen Reisen und
    Ritualen, Arbeit in der Natur. Zusätzlich werden Massagen angeboten. Es gibt feines Essen, Badeseen, Ruhe und viiiel Natur  http://www.tsewa.de/aufstellungen/selbstliebe/
 
7. Sonnenwend-Selbstliebeseminar in Finkenwerder 20.-22.6. http://www.tsewa.de/aufstellungen/selbstliebe/
 
Und zu guter letzt möchte ich Euch in diesem Sinne mit einer weiteren Homepage von mir bekannt machen. Sie ist eine Schatzkiste zum Thema "Herz" und ich wünsche Euch viel Inspiration und Segen mit den Texten, Bildern und Liedern dort: http://www.die-kraft-des-herzens.de/
 
Von Herz zu Herz
Catarina
 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0